Coop Mission

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Coop Mission

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 25. Nov 2006, 17:36

Hi,
heute(25.11) um 19:00 beginnt auf dem EPA eine große Coop Mission, alles Squads sind eingeladen. Es werden bis zu 64 Piloten erwartet. Weiter Information, auf der EPA Seite.

[urlpxc]http://www.piratasdelaire.com/index.php ... 6&Itemid=2[/urlpxc]
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 26. Nov 2006, 12:22

Cool Danke für den Hinweis, Ghost.

Das ist dann scheinbar die große Squad-übergreifende Coop, die von den EPAs schonseit längerem geplant war :)

Wer wird von euch teilnehmen?
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 26. Nov 2006, 12:28

Ich schau mir erstmal mal das Briefing an... Wär aber schon witzig wenn ein paar Jabogler zusammen für eine Teilmission zuständig wären und wir unsere Teilaufgabe erfolgreich erledigen könnten.

EDIT:
Naja, ist alles gegen KI und außerdem dürfte "Recover" erlaubt sein, was dem ganzen wieder ungefähr den selben Touch wie bei anderen Online Missions gibt. Oder hat schon jmnd. was gegenteiliges zum Thema "recover" gelesen? Man könnte das ganze aber als GCI oder AWACS Training benutzen, wenn sich sich ein Controller findet, das ATC Tool ist ja offiziell zur Verwendung freigegeben.

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: Coop Mission

Beitrag von Schleudersitz » 26. Nov 2006, 13:42

:arrow:
JaBoG32_Ghost hat geschrieben:Hi,
heute(25.11) um 19:00 ..... [/url][/quote1qo]

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: Coop Mission

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 26. Nov 2006, 15:01

JaBoG32_Schleudersitz hat geschrieben::arrow:
JaBoG32_Ghost hat geschrieben:Hi,
heute(25.11) um 19:00 ..... [/url][/quote97s][/quote97s]
hatt ich übersehen, tnx

Antworten