@govina und retsam --> BWT

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

@govina und retsam --> BWT

Beitrag von Exter » 6. Jun 2007, 12:17

Hi jungs ...

... es wäre schön wenn wir uns wieder online zum Fliegen bzw. und/oder Austauschen treffen würden (wie bei BJT und FJT - hat ja prima funktioniert)

Ich möchte langsam aber sicher die BWT Prüfung ablegen und dazu wäre es von Vorteil wenn wir zusammen arbeiten würden. Jeder von uns kriegt etwas in einer Flugstunde mit, was vielleicht der andere nicht gefragt hat, oder der Fluglehrer einfach nicht erwähnt hat ... Ich habe BWT 01 bis 04 öffters geflogen, habe auch Notizen gemacht ... fehlt ein wenig das Teil BWT 05 ... An unseren Brevities sollten wir auch arbeiten, sind ja nicht wenige ... wie wäre es wenn wir uns die tage auf TS treffen und alles besprechen? ... hoffe auf eure Mitarbeit ...
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 10. Jun 2007, 20:42

... bin ab Dienstag 12. Juni wieder auf der Rollbahn anzutreffen :D
I’m never gone...

Antworten