Patch-Update: 9 Juni

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

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JaBoG32_Chrissi
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Patch-Update: 9 Juni

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 10. Jun 2004, 20:44

Our testing of Beta 22 confirmed that the problems with the scoring system and the pilot names in the training missions were fixed. But, a problem with the engine start up was somehow introduced that had the engines spool up at different speeds requiring that they be adjusted individually. It would have been the cause of lots of people complaining that their aircraft were yawing to one side during taxi and flight.

Beta 23 fixed the start up problem but in making adjustments to fix this problem in multiplayer a new problem was introduced that greatly affected the performance of the AIM-120 and R-77 missiles in multiplayer. We could not release the patch with this problem.

We expect to have this fixed and testing will resume on Thursday.

We are very frustrated as we had hoped to release the patch this week. We have been working closely with Ubi Soft QA for the past two weeks and we all believed we were finished.

Nobody wants this patch released more than we do but I am sure all of you agree that when we find a serious problem we have to address it before release.

Our External Testers have been working very hard and I am sure they will be able to convey the frustration we are feeling at being so damn close.

We're doing our best but no matter how frustrating it is, we are not going to release this patch with the missiles not working properly. All of us testing know that the missiles were working great just a version ago so I am confident that the problem will be solved. The trick is to ensure we don't break something else.

Again, please be patient. It will be worth the wait.

Carl



++++++++++

Hm.... Wird schon schief gehen ;) Aber langsam krieg Ich echt mittleid mit den Leuten von ED. Jedesmal wenn sie was verbessern wollen geht irgendwas anderes kaputt.
Naja :) Wenigstens steigern sich dann somit die Chancen, dass Ich mit meinem Tipp 24. Juni richtig lieg :) hehe :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
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Beitrag von Trooper » 10. Jun 2004, 20:51

War irgendwie sonnenklar....

JaBoG32_Chrissi
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Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 10. Jun 2004, 21:01

Yop...

Ich frag mich langsam ob's in dem Spiel überhaupt noch eine Physik Engine gibt ;)

Wenn man bedenkt was da alles so gescriptet ist.
Geht mit dem Cobra Manöver los und endet im Strömungsabriss.

Vielleicht sollte ED mal wo ganz anders anfangen und versuchen eine einigermaßen gute Physik Engine zu basteln. Dann gäbs auch nicht so oft die Probleme, dass man "hier was richtet, aber dafür wo anders was kaputt geht". Das sind ja die Folgeerscheinungen davon, wenn ein Code von einem anderen Code abhängig ist. Wird Code1 verändert, dann ist Code2 auch fehlerhaft und muss angepasst werden. Nachdem aber dann der verändert wurde, muss auch Code3 angepasst werden, wodurch wiederrum Code4 ebenfalls angepasst werden muss,........

Solche Probs gäbs eben nicht wenn Lomac weniger gescriptet wäre und eine ausgereiftere Physik Engine hätte.

Ich bin ja mal gespant wie's mit den nächsten Patches wird :) Vielleicht wird an der Engine ja noch was geändert :D
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Beitrag von JaBoG32_Ghost » 10. Jun 2004, 21:31

Vielleicht ein Zeichen schlechter Programiereung wenn das eine das andere mit verschlechtert oder unbrauchbar macht. :roll:
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Lynx
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Beitrag von Lynx » 11. Jun 2004, 09:33

Umm, ich finde es etwas unpassend die Physik engine von lock on als unausgereift zu bezeichnen. Ich kenne kein game indem das fluggefühl, kurvenverhalten, energiemanagment etc. genauer simulierten wurden.
Ich habe vor kurzem angefangen Falcon 4 zu spielen und das flugverhalten der f16 kommt mit im vergleich zu Lomacs maschinen einfach spielzeugartig vor.
Übrigens ist es sogar bei IL 2 so, dass die ströhmungsabrisse sehr gescriptet erscheinen. (Das plötzliche trudeln sieht immer gleich aus)


Lynx
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Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 11. Jun 2004, 10:42

@ Lynx: :D

Ich hab mich jetzt eher auf FB + AEP bezogen.
Da is eigentlich jeder Stall ein anderer.

Auch das 'Komplexe Motoren-Management' ist eigentlich ganz gut gemacht. Prop-Pitch, Gemisch-Regulierung, usw. wird alles berücksichtigt. Yo und soweit Ich weiß soll auch die Öl-Temperatur in der neuesten Version eine Rolle spielen. - Kann das aber nicht bestätigen, weil Ich FB nimmer spiel ;) Lock ON is besser :)
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Beitrag von Mav » 11. Jun 2004, 13:52

Chrissi........ich glaub du musst zum Arzt. :wink: Wenn das bei FB "ganz gut" gemacht sein soll kapier ich nicht warum ich in ner deutschen Kiste rumhebeln muss wie blöd und die russische fliegt allein. :gruebel:

Und das mit der Stall und Strömungsabriss in FB,...........der wo das programmiert hat keine ahnung vom fliegen.
Hauptmann a.D.

Lenin lehnte grad in Leningrad,
als Stalin Stahl stahl in Stalingrad.

Vom Himmel Hoch da komm ich her,
ach wenn ich doch schon druntern wär,
das Spornrad rauscht der Motor kotzt,
gleich wird die Mühle hingerotzt.

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Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 11. Jun 2004, 14:01

@ Mav:

Dann wäre man wieder beim Thema: "Rot ist zu gut, blau zu schlecht".... Von dem red Ich aber gar ned ;) Und Ich red auch ned vom Vergleich zur Realität ;) Ich find eben nur, dass die Physik Engine von FB 'komplexer' ist ("besser" kann man das nicht nennen ;))
Es hieß ja auch mal, dass der Code von FB der komplexeste überhaupt ist (Stand: vor ungefähr 3-5 Monate)

Aber das is wurscht ;) Lock ON rullt :)
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Beitrag von Mav » 11. Jun 2004, 14:07

Jo des rullt wenn die F-15 mal alle Modis aufm Display hat ein Gescheites Radar (da isses Lichtenstein aus nem Ju88 Nachtjäger besser) und die Raketenreichweite mal passt das die dinger auch so weit fliegen wie sie sollen

Und sooooo toll ist des auch nicht das ich da nach dem scheiß gemisch gucken muss bei FB
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