XP

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Ufo01
Gerade reingestolpert
Beiträge: 14
Registriert: 21. Okt 2003, 16:42

XP

Beitrag von Ufo01 » 7. Jul 2004, 00:25

Hi,
es wäre nicht schlecht, wenn mal der Nächste, der sein XP zerschießt, nach der Neuinstallation mal ein Screenshot der Karteikarte Prozesse des Task-Managers hier ins Forum stellt. Nach Entmüllen mit Autostartmanager und Leerbomben des Traybereichs neben der Uhr laufen bei mir immer noch 41 Prozesse.
Auch wenn die Beschreibung in Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste in englisch (ausser natürlich z.B. NVIDIA Display Driver Service) da steht oder keine Beschreibung vorhanden ist, ist das ein Hinweis dafür, dass sich irgendwelcher Mist eingenistet hat, der das sys belastet.

Ciao Ufo

Antworten