Website

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 11. Jul 2004, 14:05

Hi, :D

Es gab in letzter Zeit wieder ein paar Neuzugänge im Downloadbereich :)

Einfach mal vorbeiscahun ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 14. Jul 2004, 15:21

Hi,

Ich hab heute wieder ein paar Luftfahrt-Videos hochgeladen :)
In den nächsten Tagen kommt nochmal ein Stoß dazu ;)

Der Willey hat übrigens noch einen Mod gebaut :) --> Interner Downloadbereich ;) https://www.virtual-jabog32.de
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 16. Jul 2004, 19:26

Ich hab den Bomberladder Bereich nun ein bisschen benutzerfreundlicher gemacht und ein eigenes Menü hinzugefügt :) Ist jetzt imho ein bisschen übersichtlicher ;)

https://www.virtual-jabog32.de/pilot_db ... ladder.php
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Zillion
Intermediate Member
Beiträge: 227
Registriert: 22. Apr 2004, 21:47

Lock on Stats

Beitrag von Zillion » 17. Jul 2004, 10:50

Hi Chrissi,

Es ist möglich das Debriefing oder die Eventlist die man nach dem Spiel sieht zu speichern. Das funktioniert allerdings nur beim host. Die Datei heisst LockOn/Temp/mp_log.txt.
Conan und ich haben das heute morgen um 5 rausgefunden und getestet.
Entweder die Datei wird standart mässig erzeugt oder erst seitdem wir in der LockOn/config/internet.cfg unter stats enable = true gesetzt haben, jedenfalls ist sie da und ermöglicht uns neue präzision beim Auswerten von Clanwars bzw. Training.

Im unserem Packet Sniffer Versuch hatte sich gestern bei Conan eine 1,8 GB grosse Datei erzeugt, die zu 90 % aus ts binär Text bestand. LOL Wenn dich das auch interessiert chrissi, ich hab so ein Packet Sniffer für Windows gefunden:

https://home.snfu.de/ibot/dumpdemo.zip

Hoffe das hilft. Vielleicht lassen sich in Zukunft ja doch die Abschüsse und Missionsberichte automatisieren. 8)

mfg

Zillion :pilotcool:

Benutzeravatar
Crashman
Intermediate Member
Beiträge: 456
Registriert: 5. Jan 2004, 22:06

Beitrag von Crashman » 17. Jul 2004, 10:58

Das hab ich doch schon vor Wochen gesagt, dass da diese Datei ist...


MfG
Auch mal wieder Lust auf Weltraumschlachten in Echtzeit? Mach mit:

[url=http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=Hpz@Mk2k]Mitglied bei Galaxywars werden![/urlk2k]

Benutzeravatar
Zillion
Intermediate Member
Beiträge: 227
Registriert: 22. Apr 2004, 21:47

Beitrag von Zillion » 17. Jul 2004, 11:00

@crashman
is sie bei dir auch voll ?

meine ist nämlich da aber 0 Kb und leer !!!! Aber ich hoste auch kaum.

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 17. Jul 2004, 12:16

Yap die Datei wäre ganz nützlich, aber....

Bei Start, Taxiing oder Landung kann's vorkommen, dass die Flugzeuge aufgrund von Lags in die Höhe hüpfen und anschließend wieder am Boden aufkommen. Sowas wird als Start bzw. Landung im Logfile festgehalten.
Ist das bei euch auch so?


Wegen dem Sniffer-Programm:
Mhhh... Was macht das genau? hab das leider ned richtig kappiert, sry. :(


[b97g]btw:
Kennt sich hier jemand mit JavaScript aus?[/b97g] :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 18. Jul 2004, 11:10

Update:

- Sortierfunktion bei den Downloads funktioniert nun korrekt. Siehe: https://www.virtual-jabog32.de/download ... ?subcat=25

- Ich überarbeite momentan den Einsatzbericht ;) Ich mach nochmal alles komplett neu :)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 11. Sep 2004, 17:12

Hi, :D

Die Pilotenakten werden momentan überarbeitet ;)

Also nicht wundern wenns dort ein bisschen wüst aussieht :)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Koyote
Intermediate Member
Beiträge: 242
Registriert: 26. Sep 2004, 10:13

Beitrag von Koyote » 29. Sep 2004, 13:18

puh wenn ich das so lese HUt ab weiß net ob ich reinposten darf habs aber mal gemacht das ganze bezieht sich dochj auf die HP oder nich 8) :roll: ich denke schon :wink:

Antworten