Falcon 4 Corner

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Crashman
Intermediate Member
Beiträge: 456
Registriert: 5. Jan 2004, 22:06

Beitrag von Crashman » 8. Jul 2004, 11:52

Nunja, ich bin grad dabei Falcon zum ca. 12. Mal zu installieren. Langsam verlier ich wieder die Lust....

MfG
Auch mal wieder Lust auf Weltraumschlachten in Echtzeit? Mach mit:

[url=http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=Hpz@Mk2k]Mitglied bei Galaxywars werden![/urlk2k]

Cookie
Intermediate Member
Beiträge: 248
Registriert: 24. Mär 2004, 12:15

Beitrag von Cookie » 8. Jul 2004, 12:21

und nochmal die bitte an euch: evtl ne doppelinstall zu machen... das die bei denen des bms2.0 nich läuft auch mal in den genuss kommen
Das Leben ist am schwersten, 3 Tage vor dem ersten
[imgdtl]http://people.freenet.de/paramedic1/FF.gif[/imgdtl]

Benutzeravatar
Crashman
Intermediate Member
Beiträge: 456
Registriert: 5. Jan 2004, 22:06

Beitrag von Crashman » 8. Jul 2004, 14:17

Hmm, ich bekomme immer noch den Buffer Overrun CTD. Sieht schlecht für mich aus!

MfG
Auch mal wieder Lust auf Weltraumschlachten in Echtzeit? Mach mit:

[url=http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=Hpz@Mk2k]Mitglied bei Galaxywars werden![/urlk2k]

Benutzeravatar
Chaos
Intermediate Member
Beiträge: 225
Registriert: 6. Feb 2004, 14:57

Beitrag von Chaos » 8. Jul 2004, 14:19

schoma im buddy-spike forum nachgefragt...
To live, not to exist, is the goal; the journey is what makes you feel alive.

Benutzeravatar
Conan
Intermediate Member
Beiträge: 377
Registriert: 1. Dez 2003, 22:08

Beitrag von Conan » 17. Jul 2004, 12:23

So seit heute gibt es die FreeFalcon 3 einschließlich der BMS und das FreeFalcon 3 Cockpit-Adon.

Bei den https://www.1stgw.com/wings/wings.htm gibts im Forum ein Paar Hinweise zu den Downloads.
Ihr könnt aber auch direkt bei https://www.freefalcon.com nachschauen.
Dort gibt es auch eine Anleitung.

Instalation ist simpel.

Grundpaket, FF3, FF3 Cockpit-Adons,
fertig.

Einziges Manko, der Download von FF3 ist ca. 215MB groß und das Cockpit-Adon von FF3 hat ca. 43MB.
1. JaBoG32 "Treshing Tigers"


So long euer Conan...

...ähm, bin dann ma wieder weg...

Benutzeravatar
Trooper
Intermediate Member
Beiträge: 297
Registriert: 13. Feb 2004, 20:37

Beitrag von Trooper » 18. Jul 2004, 16:40

Hi Leute,

wer's noch nicht im Lock On Forum gelesen hat. Free Falcon 3 ist raus.

Viel Spass

Trooper

Benutzeravatar
Conan
Intermediate Member
Beiträge: 377
Registriert: 1. Dez 2003, 22:08

Beitrag von Conan » 19. Jul 2004, 00:55

Heut Nacht haben Zillion und ich das neue Free Falcon 3 installiert.
Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht.

Wenn einer die englische Version hat, kann er so einfach wie nie zuvor Falcon installieren.

Rohinstallation von der CD, FF3 Installer, evtl. FF3 Cockpit-Adons, fertig!

Im Falle der Cockpit-Installation sollte man um einen optimalen Effekt zu haben mit einer hohen Auflösung und mit 32 bit konfigurieren.

Mit der deutschen Version muss man halt noch nach bekanntem Chema auf die Version 1.07 hochpatchen und eventuell die englischen Soundfiles implementieren.
Der englische 1.08er und die BMS 2.06 sind in dem einen Patch FF3 enthalten.

Das ganze stellt sich in einer äußerst beeindruckenden Qualität dar, wenn man bedenkt, wie alt Falcon 4.0 ist.

Ich hab jetzt Falcon 2 mal auf dem Rechner (SP4 und FF3), funktionieren beide soweit einwandfrei.
Durch das exportieren der Registries kann man ja bekannter Weise x-beliebige Versionen von Falcon installieren.
Es ist nicht unbedingt nötig, dass man seine laufende Falcon Installation löscht!

Der F4Patch-FF3-BMS Config-Editor ist zu Beginn leer. Ihn muss man zuerst einmal aktivieren.
Klickt auf Browse (neben Executable) und klickt dann auf die F4-BMS.
Jetzt sollte es möglich sein den FF3-Config-Editor anzupassen, was man
vor dem 1. Start tun sollte. Richtet euch nach der Patchlist der 1. Glory Wings, dann sollte nichts schief gehen.

Wenn einer Fragen zu Einzelheiten der Installation hat könnt ihr gerne Zillion oder mich anhauen.
1. JaBoG32 "Treshing Tigers"


So long euer Conan...

...ähm, bin dann ma wieder weg...

Benutzeravatar
Crashman
Intermediate Member
Beiträge: 456
Registriert: 5. Jan 2004, 22:06

Beitrag von Crashman » 19. Jul 2004, 06:47

Wow, mit FF3 rennt mein Falcon auch wieder wunderbar. Mit den HiTiles sieht es auch gar nicht schlecht aus.

Ich glaube FF3 können wir als solide Grundlage für Multiplayer Matches nehmen, oder?
Achja, ich überlege ob ich bei Aeyes Cockpits kaufe. An was hättet ihr Interesse? Ich bin für eine F-18C.

MfG
Auch mal wieder Lust auf Weltraumschlachten in Echtzeit? Mach mit:

[url=http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=Hpz@Mk2k]Mitglied bei Galaxywars werden![/urlk2k]

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 19. Jul 2004, 08:39

Jo die Cockpits sehen echt geil, du kannst auch Cockpits nehmen wo du garnichts für bezahlen must ein paar von denen sind Freeware, unteranderem auch das der F-18.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 19. Jul 2004, 10:16

Und wo gibts den FF3 Installer ?

Bitte Link posten.
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

Antworten