jetzt isse da...

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

jetzt isse da...

Beitrag von Tiger » 26. Aug 2004, 11:07

die x800xt platinum edition von powercolor - hab sie heute gekriegt. ich wollte ja eigentlich die von sapphire, aber sapphire hat lieferschwierigkeiten und ist schon (zumindest bei uns inÖsterreich)über 6 Wochen im Rücksatnd. neuester release wurde mit ende september04 angegeben.

Sie ist sehr leise, sehr schnell, bleibt cool (idle hab ich 40 Grad, bei vollast 57Grad) - bin beeindruckt.
Hier die technischen Details:

AGP 8x Grafikkarte, ATI Radeon X800 XT Chip, 256MB DDR3-Speicher, 520MHz Chiptakt, 560MHz Speichertakt, 35,8GB/s Speicherbandbreite, 8,3 Gigapixel/s Füllrate, 15pin D-Sub, DVI, TV-Out, Video In, VIVO;

hab sie mal mit thief3 getestet, alles volle kanne - unglaubliche grafikdarstellung, sehr schnell und leise, gewaltig.

und jetzt der HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!

Lockon, A10 Kampagen 1.teil - alles voll auf höchste werte im grafikmenü,


6FPS

Ich scheiss auf lomac; hab im 3D-Mark2003 11838 Punkte,
hab 2GB Kingston PC3200 400mhz RAM riegel, asus p4c800e deluxe board
(eines der teuersten und schnellsten boards) eine SATA 120GB HDD mit 10.000rpms- kurz gesagt einen der schnellsten rechner die es gibt, ah ja, in meinem werkelt ein 3,6 GHz P4 Prozzi............

Hier ist was faul im land, nur weiss ich noch nicht was...!!!!!!!!!!


Tiger
Zuletzt geändert von Tiger am 26. Aug 2004, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Minuq
Intermediate Member
Beiträge: 349
Registriert: 23. Mär 2004, 18:28

Beitrag von Minuq » 26. Aug 2004, 11:34

Könntest du mir deinen Rechner mal ausleihen? 8) :lol:
Gruß Minuq (aka Ami)
- Ex v-JaBog32 -

[img4ja]http://www.gac-portal.de/forum/amiaufen ... p/test.gif[/img4ja]

Benutzeravatar
Golden Eagle
Advanced Member
Beiträge: 563
Registriert: 23. Mär 2004, 18:39

Beitrag von Golden Eagle » 26. Aug 2004, 11:44

Hmmmm das sieht Lock On ähnlich.

Du kannst doch Spaceshuttle fliegen, Tiger!

Hier mein weiser Rat :lol:

Flieg zum Mond und wirf dort die Lock On CD wie einen Frisby so weit du kannst.


Fliege dann anschließend wieder zurück.

Es wird dir danach garantiert besser gehen!!



Eagle
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

Benutzeravatar
Lynx
Intermediate Member
Beiträge: 158
Registriert: 25. Jan 2004, 17:15

Beitrag von Lynx » 26. Aug 2004, 11:44

Also was die 3dmark punkte angeht, so sehen sie recht normal aus. Ist das doppelte was man mit einer 9800pro bekommt.
Was lomac angeht, besonders bei campagnen, so hilft da glaube ich keine grafik. Und die entwickler können mir soviel von wegen "zukunftorientierte anforderungen" erzählen wie sie wollen. Lomac ist und bleibt, nach performance einfach mieserabel gecoded.


Lynx

Benutzeravatar
Mav
Advanced Member
Beiträge: 660
Registriert: 15. Jun 2003, 18:36

Beitrag von Mav » 26. Aug 2004, 12:33

LOL, typisch Lock On

Du muss nur aufpassen das du der CD auf dem zurückflug nicht über den Weg fliegst *g* :roll:
Hauptmann a.D.

Lenin lehnte grad in Leningrad,
als Stalin Stahl stahl in Stalingrad.

Vom Himmel Hoch da komm ich her,
ach wenn ich doch schon druntern wär,
das Spornrad rauscht der Motor kotzt,
gleich wird die Mühle hingerotzt.

Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

Beitrag von Tiger » 26. Aug 2004, 12:43

hehe, hab jetzt mal ein bisschen overclocked :D :D :D (570 core)

14.712 im 3D-Mark 2003, lol


und lockon ist typischer russischer programmierscheiss......


tiger
edit: also an der graka liegts nicht, die is ja megaa
im FS 9 schafft sie im scnitt 70fps, hab sie trotzdem bei 25 gelockt

Benutzeravatar
Mav
Advanced Member
Beiträge: 660
Registriert: 15. Jun 2003, 18:36

Beitrag von Mav » 26. Aug 2004, 12:52

LOL Da kenn ich noch ein paar "Spiele" von der Sorte löl
Hauptmann a.D.

Lenin lehnte grad in Leningrad,
als Stalin Stahl stahl in Stalingrad.

Vom Himmel Hoch da komm ich her,
ach wenn ich doch schon druntern wär,
das Spornrad rauscht der Motor kotzt,
gleich wird die Mühle hingerotzt.

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 26. Aug 2004, 12:58

Hi Tiger,

Mit welchem Treiber fährst du? ATi Catalyst? ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Dirty
Intermediate Member
Beiträge: 199
Registriert: 13. Aug 2004, 14:25

Beitrag von Dirty » 26. Aug 2004, 14:49

Hi Tiger :D

Schau mal diesen Benchmark.

https://www.firingsquad.com/hardware/at ... page20.asp

Kann dann ja eigentlich nicht an Lock-on liegen.
Was hälst du von der GeForce 6800 Ultra? Spricht etwas gegen die?

Dirty
It's not the speed that kills you,... it's the sudden stop!!!

Benutzeravatar
Lynx
Intermediate Member
Beiträge: 158
Registriert: 25. Jan 2004, 17:15

Beitrag von Lynx » 26. Aug 2004, 15:02

Bei diesem benchmark, wird leider nur eine standartmission benutzt. Mit29 intercept track bei overcast, und das läuft auch auf meiner 9800 flüssig.
Das problem ist einfach dass lomac einfach nicht in der laage ist mehrere einheiten auf einmal richtig einzubringen, ohne jedes system in die knie zu zwingen. Damit kann man dynamic campaigns oder grosse operationen praktisch vergessen.


Lynx

Antworten