23rd Fun Video

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

23rd Fun Video

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 22. Sep 2004, 18:56

https://www.ticat.at/23rd/forum/viewtopic.php?t=318

Gerade entdeckt ;)
Im Video sind recht kuhle (gerenderte) Lock ON Szenen zu sehen :D :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

ööö

Beitrag von ööö » 23. Sep 2004, 11:06

Was soll an dem Video so "kuhl" sein ?
Das ist genau so lange "kuhl", bis sie sich entschließen, tief über die Häuser zu brettern.

Man sollte während dem Video bei einem Genre bleiben: entweder realistisch oder "kuhl" - beides ist doof. :?

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 23. Sep 2004, 12:21

@ Toryu:

Dein Account existiert noch :P Loginname: Toryu


Was an dem Video kuhl is sind die gerenderten Szenen - mach soetwas erstmal nach ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 23. Sep 2004, 17:28

Hehe erwischt. :D
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
Dirty
Intermediate Member
Beiträge: 199
Registriert: 13. Aug 2004, 14:25

Beitrag von Dirty » 24. Sep 2004, 12:33

Hmmm,... Toryu, also WAS du sagst finde ich gut,... echt! In allen deiner Beiträge war fundiertes Wissen zu finden. WIE du es rüberbringst allerdings weniger :roll: . Warum beschränkst du deine Teilnahme hier auf's Meckern? Warum nicht einen eigenen Track ziehen? Sauberer Formationsflug (ohne H und J), präzises Trafficpattern (ohne H und J), Luftbetankung(ohne H und J), einen Angriff mit der A10 gegen Bodenziele (bei dem man sich an die Verfahren und Missionsprofile der USAF hält).... es gibt tausend Dinge die man Realitätsnah in Szene setzen kann. Bring doch dein Wissen hier mit ein, ohne den Leuten über den Mund zu fahren, dann können wir alle davon profitieren. Was meinst Du?

Sorry,... ich weis,... Offtopic.

Das 23rd Video finde ich "handwerklich" schon ziemlich geil gelungen. Mann, wenn ich dafür genug in der Birne hätte, würde ich mich auch mal an einem versuchen. Warum man aber in jedem Video immer gleich in Grasnarbenhöhe durch die Vorgärten brettern muss will auch mir partout nicht einleuchten! :gruebel:

Aber wie ma' bäi uns im Rhäänland sacht,.... JEDE JECK ISS ANNERS!!!

In diesem Sinne,..... Grüße

Dirty :pilotgrin:
It's not the speed that kills you,... it's the sudden stop!!!

Antworten