Forum lahm

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Willey
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 19. Jun 2003, 17:28

Forum lahm

Beitrag von Willey » 11. Sep 2003, 19:36

Hmm... warum issn das so lahm hier in letzter Zeit??? Da ist ja sogar das Ubi Forum flotter :o :D:D

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 12. Sep 2003, 11:38

hmm....

Liegt wahrscheinlich an deinem Esel. :P :P :P :P :P :P

Bei mir läufts blitzschnell ;)

:mrgreen:
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 12. Sep 2003, 13:17

bei mir gehts auch wunderbar

Willey
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 19. Jun 2003, 17:28

Beitrag von Willey » 12. Sep 2003, 14:01

JaBoG32_Chrissi hat geschrieben:hmm....

Liegt wahrscheinlich an deinem Esel. :P :P :P :P :P :P

Bei mir läufts blitzschnell ;)

:mrgreen:[/quote6xk]

Ich hatte da keinen an, und die volle BB zur Verfügung, deshalb hab ichs ja hier gepostet. Wenn mein Bruder was saugt, brauch ich mich ja nicht zu wundern. BTW: JETZT isses wieder schön flott.... kann es sein, daß auf dem Server abends gezockt wird??? (OFP zB, steht ja inner URL drin ;)) - das würde den Speed dann herunterziehen.

CouGar
Intermediate Member
Beiträge: 160
Registriert: 15. Jun 2003, 17:44

Beitrag von CouGar » 12. Sep 2003, 15:02

JaBoG32_Willey hat geschrieben: OFP zB, steht ja inner URL drin ;))[/quotezj8]

Das liegt aber nur an der URL zu Kukis Webspace (da da vorher die Homepage vom DKRK drauf war) gezockt wird OFP dadrauf nicht.... (würd ich jtz zumindest ma behaupten)

Jedenfalls hatten wir zu meiner Zeit im DKRK kein Game-Server.... :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 13. Sep 2003, 12:49

Willey dasn reiner Webspaceserver mit voller Unterstützung in Sachen PHP etc. Da wird nich gezockt... also seit dem ich das Ding eingerichtet habe, ist bis heute das Forum immer sehr schnell gewesen...

Antworten