Mig29 K

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 1. Nov 2004, 15:40

33|309th Crocodile Hunter hat geschrieben:Is sie nun flugfähig oder nicht?[/quote7lk]

Negativ - Ist tatsächlich nur der Skin. Bin momentan auf der Suche nach dem richtigen Add-ON... Kann's allerdings irgendwie nirgends finden :(
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 1. Nov 2004, 15:50

Hi,

Eine aktualisierte und funktionierende Version steht absofort im Downloadbereich zum Herunterladen bereit :D


Nochmals danke an Croc für den Hinweis ;) :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Crocodile
Intermediate Member
Beiträge: 120
Registriert: 1. Okt 2004, 13:44

Beitrag von Crocodile » 1. Nov 2004, 18:23

Das gut

Nix zu danken

Crocodile
Intermediate Member
Beiträge: 120
Registriert: 1. Okt 2004, 13:44

Beitrag von Crocodile » 1. Nov 2004, 18:35

Bin ich nur zu doof oder könnt ihr dem Mod auch net bei Loman installieren?

Puma

Beitrag von Puma » 1. Nov 2004, 19:08

is ne exe datei ;-)


mfG Puma

PS: in unserem downloadbereich gibts inenr beschreibung einen link, guck dir das durch

Gast

Beitrag von Gast » 15. Nov 2004, 17:20

kann mir einer helfen versteh kein english und versteh ned wie man den mod installiert wo muss man das reintun???

mfg oha

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 15. Nov 2004, 19:36

Hi,

Die Modifikation ist eine selbstextrahierende exe, d.h. dass du das MiG-29K AddOn ohne die Verwendung von LoMan installieren kannst.

Soweit Ich weiß musst du während der Installation das LockON-Verzeichnis angeben - das wars aber dann auch schon :)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Antworten