Noob ja/nein und Flugschule

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Cookie
Intermediate Member
Beiträge: 248
Registriert: 24. Mär 2004, 12:15

Beitrag von Cookie » 2. Feb 2005, 16:28

jaja und dann inna nacht anfliegen, licht aus machen und funken soundso an tower soundso ratet wo ich bin... rofl!!! *späm sry*
Das Leben ist am schwersten, 3 Tage vor dem ersten
[imgdtl]http://people.freenet.de/paramedic1/FF.gif[/imgdtl]

Gast

Beitrag von Gast » 2. Feb 2005, 19:51

wie leuft das denn jetzt ab, schieckt ihr mir dann irgendwann mal eine e-mail oob ihr mich nehmt oder nicht ??????????????????????



@woodstock musst ja nen coolen job haben wenn dich hier alle so verarschen =)

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 2. Feb 2005, 19:59

[quotee9v]wie leuft das denn jetzt ab, schieckt ihr mir dann irgendwann mal eine e-mail oob ihr mich nehmt oder nicht ?????????????????????? [/quotee9v]

Wir hätten dir schon ne Mail senden können, wenn du im Aufnahmeantrag eine Mailaddy angegeben hättest :roll: :wink:
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Joe

Beitrag von Joe » 2. Feb 2005, 20:57

hab ich meiner meinung nahc auch

soll ich den antrag jetzt noch mal schreiben ??

Joe

Beitrag von Joe » 3. Feb 2005, 13:43

so hab jetzt noch eine Bewerbung abgeschikt

wenns mit der e-mail adresse wieder nicht klappt müsst ihr mir bescheid sagen =)

Benutzeravatar
Dirty
Intermediate Member
Beiträge: 199
Registriert: 13. Aug 2004, 14:25

Beitrag von Dirty » 4. Feb 2005, 03:37

:D :D :D

Da kannst du aber mal einen drauf lassem, dass ich dich bei der naechsten northbound departure aus MUC mit Sochi Tower anquatsch,..... :mrgreen:

Dirty
It's not the speed that kills you,... it's the sudden stop!!!

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 4. Feb 2005, 13:37

Oh Gott!

Kann den Typ bitte jemand in Neuseeland vergessen?
Ich werd monatelang nur noch im Süden arbeiten. :wink:
Dir ist hoffentlich klar, daß Ich Dir mit "Hi Dirty!" antworten werde. Und dann möcht ich Dich sehen, wie Du dem Cäptn und dem Checker versuchst klarzumachen, daß das nix mit Deinen sexuellen Neigungen zu tun hat...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 4. Feb 2005, 14:15

ROFL!!

Wenn es zu dieser denkwürdigen Begegnung kommt, bitte nicht vergessen, das Ganze aufzuzeichnen!

:lol:
Bild

Benutzeravatar
Dirty
Intermediate Member
Beiträge: 199
Registriert: 13. Aug 2004, 14:25

Beitrag von Dirty » 5. Feb 2005, 23:11

Neeeeeeee,..... :D

...nur Spaessle gemacht!

CU Dirty :mrgreen:
It's not the speed that kills you,... it's the sudden stop!!!

Antworten