Ganz off offtopic kennt einer Tipp´s zum Rauchen aufhören?

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Puma

Beitrag von Puma » 1. Mär 2005, 19:23

keine sorge, solange es nur nägel sind und du auf keinen schrauben herumnagst.. hehe

ne mal im ernst, hab damit irgendwie von selbst aufgehört.
hab auch über ein jahr lang diese angewohnheit gehabt, grauenhaft.

ich habs bemerkt, dass ich nämlich nur unter stress gekaut hab.
in den ferien, wie ausgelöscht, aber soblad wieder schulstress da war.. *knabber*

habs mittlerweile aufgegeben, vielelicht hats gewirkt, dass mir meine mutter eintrichterte, dass mädels ned unbedingt darauf stehen.

jedenfalls, vielleciht liegts auch bei dir an zu viel stress für dein alter / deine schule.
kann sein muss aba ned :-)


mfG Puma ;-)

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 2. Mär 2005, 11:21

LOL, habe keine Fingernägel mehr und rauche.... SCHEISSE...

Fast hoffnungslos...... :roll:

Mohamed

Cookie
Intermediate Member
Beiträge: 248
Registriert: 24. Mär 2004, 12:15

Beitrag von Cookie » 2. Mär 2005, 11:25

dito.... *rotwerd*
Das Leben ist am schwersten, 3 Tage vor dem ersten
[imgdtl]http://people.freenet.de/paramedic1/FF.gif[/imgdtl]

Koyote
Intermediate Member
Beiträge: 242
Registriert: 26. Sep 2004, 10:13

Beitrag von Koyote » 2. Mär 2005, 13:00

JaBoG32_Mohamed hat geschrieben:LOL, habe keine Fingernägel mehr und rauche.... SCHEISSE...

Fast hoffnungslos...... :roll:

Mohamed[/quote7cb]

das ist natürlich auch hart uff
MfG
Koyote

Benutzeravatar
Minuq
Intermediate Member
Beiträge: 349
Registriert: 23. Mär 2004, 18:28

Beitrag von Minuq » 2. Mär 2005, 15:51

Aber auf harten Drogen ist hier noch keiner , ...... oooder? 8)
Gruß Minuq (aka Ami)
- Ex v-JaBog32 -

[img4ja]http://www.gac-portal.de/forum/amiaufen ... p/test.gif[/img4ja]

Benutzeravatar
Minuq
Intermediate Member
Beiträge: 349
Registriert: 23. Mär 2004, 18:28

Beitrag von Minuq » 2. Mär 2005, 20:39

jaja, manche Themen werden totgeschwiegen ;)

Naja,war ja auch nur ein kleiner Seitenhieb - Wer noch Tipps/Ideen zum Abgewöhnen hat,immer her damit :)

PS:
Ist ja gerade eine groß angelegte Anti-Rauchen-Kampagne gestarten worden, also haben die,die es jetzt versuchen wollen noch einfacher ;)
Gruß Minuq (aka Ami)
- Ex v-JaBog32 -

[img4ja]http://www.gac-portal.de/forum/amiaufen ... p/test.gif[/img4ja]

Willey
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 19. Jun 2003, 17:28

Beitrag von Willey » 3. Mär 2005, 23:13

Also ich rauche nicht und hab Fingernägel, die man schon fast als Hufe bezeichnen könnte [imgpci]http://forums.ubi.com/images/smilies/16 ... -happy.gif[/imgpci][imgpci]http://forums.ubi.com/images/smilies/16 ... -happy.gif[/imgpci][imgpci]http://forums.ubi.com/images/smilies/16 ... -happy.gif[/imgpci]

Benutzeravatar
Minuq
Intermediate Member
Beiträge: 349
Registriert: 23. Mär 2004, 18:28

Beitrag von Minuq » 4. Mär 2005, 13:37

Hm,wenn du schon prahlst,dann darfst du auch dein Laster angeben - Menschen ohne Laster gibt es nicht :wink:


Und nein,ich meine keine LKWs...
Gruß Minuq (aka Ami)
- Ex v-JaBog32 -

[img4ja]http://www.gac-portal.de/forum/amiaufen ... p/test.gif[/img4ja]

Willey
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 19. Jun 2003, 17:28

Beitrag von Willey » 4. Mär 2005, 22:55

Über 40000 Posts im yü-bE Forum sprechen eine deutliche Sprache [img5bh]http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif[/img5bh][img5bh]http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif[/img5bh][img5bh]http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif[/img5bh]

Antworten