F18 Mod installieren

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
nio
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 35
Registriert: 4. Jun 2005, 20:29

Beitrag von nio » 27. Jun 2005, 17:08

Hallo!

Hast du den Mod noch irgenwo zum download, oder war dies nur ein Experiment.?! Hornet mit A-10 Panel wäre schon geil.
Die Waffen funktionieren im FC1.1 schon, nur hängen sie einseitig. Wäre das nicht reparabel?

PS: Hast du schonmal getestet ob man das Cockpit der "KI= human cockpit yes" Maschinen auch ändern kann? also die Maschinen mit den allgemeinen Flugeigenschaften.


mfg Thomas

SVT-Tiger
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 25
Registriert: 1. Feb 2005, 21:01

Beitrag von SVT-Tiger » 27. Jun 2005, 17:43

Hallo

[code83h]PS: Hast du schonmal getestet ob man das Cockpit der "KI= human cockpit yes" Maschinen auch ändern kann? also die Maschinen mit den allgemeinen Flugeigenschaften. [/code83h]

Nee habe ich noch nicht getestet, aber denke nicht das es geht, da alle maschinen automatisch das Su-33 Cockpit übernehmen.
Müsste man ein paar Stunden investieren um einige Dateien zu kontrollieren ob da deswegen was drin steht.



[code83h]Hast du den Mod noch irgenwo zum download, oder war dies nur ein Experiment.?! Hornet mit A-10 Panel wäre schon geil. Die Waffen funktionieren im FC1.1 schon, nur hängen sie einseitig. Wäre das nicht reparabel? [/code83h]

Ich habe nur mal einen Test gemacht aber noch keinen fertigen F/A-18 Mod für LockON erstellt, was ich vermutlich auch nicht mehr machen werde. Ich werde das alles in Unseren eigenen Swiss Mod einbauen.

Das die Waffen flasch hängen ist klar denn das muss man auch noch von Hand ändern und anpassen.
Gruss Tiger


Captain Swiss Virtual Tigers[url=http://www.swissvirtualtigers.ch836][img836]http://www.swissvirtualtigers.ch/images/user/Tiger.jpg[/img836][/url836]

Benutzeravatar
nio
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 35
Registriert: 4. Jun 2005, 20:29

Beitrag von nio » 28. Jun 2005, 18:38

Hallo!

Danke für Deine Infos!

Ich wollte mich bei Euch registrieren, leider ging diese Funktion nicht mehr auf Eurer Seite...

Kann man sich noch Anmelden bei Euch oder zieht Ihr Euch langsam zurück von Lockon?

mfg Thomas

Antworten