Morsecode mp3 wav ...

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
MusicOn
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 39
Registriert: 7. Jan 2005, 17:59

Morsecode mp3 wav ...

Beitrag von MusicOn » 3. Jul 2005, 11:23

Hi zusammen,

ich suche im Augenblick die Buchstaben des Morsecodes als Sounddatei für einen Film.
Leider habe ich bei google nichts passendes gefunden ...

Hat vielleicht von Euch jemand einen Tipp?

Danke im vorraus
*weitersuch* :?
[imga4m]http://home.telebel.de/mobosri/MusicOn500x120.jpg[/imga4m]

"Speed is life and altitude is your friend"
[ia4m]IRONHAND - Training Mission "Staying Alive"[/ia4m]

Spotty
Intermediate Member
Beiträge: 121
Registriert: 16. Apr 2005, 06:12

Beitrag von Spotty » 11. Jul 2005, 11:32

Such doch mal bei GOOGLE nach Übungssoftware für AMATUERFUNKER speziel MORSE ! Da gibs sowas , und ich denke , es gibt auch Morsecode zum hören und wiedergeben , ja und imprinzip müßte da ja ne AUDIO FILE drin sein , schau mal ob du was findest :wink:

Willey
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 19. Jun 2003, 17:28

Beitrag von Willey » 11. Jul 2005, 16:22


Spotty
Intermediate Member
Beiträge: 121
Registriert: 16. Apr 2005, 06:12

Beitrag von Spotty » 11. Jul 2005, 16:50

Na bitte sag ich doch ist doch ganz einfach :wink: !

MusicOn
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 39
Registriert: 7. Jan 2005, 17:59

Beitrag von MusicOn » 11. Jul 2005, 20:48

Danke Willey! Hat prima geklappt ...
Ich war einfach zu blöde für google und habe nicht den kleinsten gemeinsamen Nenner gesucht. Ich war zu fixiert auf Sounddateien.
Suchbegriff "Morse" alleine und siehe da: der vierte link ...
*doooh*

Gruß
[imga4m]http://home.telebel.de/mobosri/MusicOn500x120.jpg[/imga4m]

"Speed is life and altitude is your friend"
[ia4m]IRONHAND - Training Mission "Staying Alive"[/ia4m]

Antworten