Bin wieder da

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Maddin
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 45
Registriert: 19. Aug 2003, 09:00

Bin wieder da

Beitrag von Maddin » 20. Jul 2005, 14:11

Hi,

vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich :roll:
Also ich hab wieder Lust auf Kampfflieger bekommen (könnt mit meiner Bewerbung bei Bundeswehr zusammenhängen *g*) und da ich gern in gewohnter Umgebung mich aufhalte dachte ich mir komm ich wieder zu euch, da ich mich ja hier schon ein bisschen auskenne ^^
Diesmal hab ich mich fest für die F15 entschieden und hoffe, dass ich in eurer Flugschule auch gut auf dem Muster trainiert werde um im Luftkampf nicht total abzunippeln :?
Freu mich schon aufs wieder fliegen mit euch :D

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 20. Jul 2005, 14:48

Hi Maddin,
leider ist mir Dein Name net geläufig, kann aber auch vor meiner Zeit gewesen sein ;)
Freue mich schon darauf, einen neuen Eagle-Rider dabei zu haben, überleg Dir aber wirklich gut, ob Du wirklich das Muster fliegen willst ;) (die F15 verkackt voll im Gunzo gegen die verbesserte 1.1er Su-27)
Egal, hoffe das alles klappt, gute Leute können wir immer gebrauchen.

Gruss Viper
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 20. Jul 2005, 15:07

@ Viper

Eine erneute Bewerbung bedeutet nicht, dass ein Pilot automatisch aufgenommen wird !


@ Maddin

Bitte um Korrektur, aber ich glaube wir sind schon bei Nr. 4 angelant, oder ?

Benutzeravatar
Maddin
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 45
Registriert: 19. Aug 2003, 09:00

Beitrag von Maddin » 20. Jul 2005, 15:19

JaBoG32_Schleudersitz hat geschrieben: @ Maddin

Bitte um Korrektur, aber ich glaube wir sind schon bei Nr. 4 angelant, oder ?[/quote7cw]

ähm also ich kann mich nur daran erinnern, dass ich mal ne Pause gemacht hab ohne Abmeldung und später erst richtig abgemeldet hab, das kann also eigentl. nur Nr. 2 sein :roll:

Benutzeravatar
Golden Eagle
Advanced Member
Beiträge: 563
Registriert: 23. Mär 2004, 18:39

Beitrag von Golden Eagle » 20. Jul 2005, 15:30

Na dann, welcome back und auf einen guten Wiedereinstieg, und die F-15 ist ein super Flugzeug.

MFG

Eagle
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 20. Jul 2005, 15:47

Nr 2, Nr 4?! Wovon sprecht ihr eigentlich?

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 20. Jul 2005, 15:53

Erm... Hab gerade nachgeschaut: Das wäre die 3. Anmeldung

1. normale Anmeldung -> inaktiv -> Rauswurf
2. erneut angemeldet; allerdings nur 1-2 Wochen aktiv -> Rauswurf

Mhh... Ich weiß ja nicht, aber wie könntest du uns überzeugen, dass du bei einer 3. Anmeldung wirklich dauerhaft aktiv wärst? :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 20. Jul 2005, 15:55

Von den Bewerbungen bzw. Beitritten ist die Rede.


Hm... also wenn du nun zur BW gehen willst, frage ich mich, wo du die Zeit zum Fliegen hernehmen willst!!??
Bild

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 20. Jul 2005, 17:02

@Schleudi: Ich weiss, deswegen auch das "hoffe das alles klappt"

@Maddin: 2 mal wegen Inaktivität ist nicht grad der beste Hintergrund. Bin zwar fliegerisch momentan auch auf der Ruheschiene (hoffe aber mal das mein Stick diese Woche kommt) aber meine schon ohnehin sehr knappe Freizeit geht zu 90% für's JaBoG und dem drumherum drauf (Server, lernen, Flugtraining offline, neues Modell u.s.w). Zeit sollte man mitbringen und vor allem auch Selbstdisziplin. Dazu gehört teilnehmen am Training, aktives Mitarbeiten im Geschwader und Teamfähigkeit. Ohne das sieht's für eine "Karriere" beim JaBoG düster aus.
Vor allem wird's schwer, zu überzeugen, das diesmal alles laufen wird. Doch das ist Sache des Stabes.

@Eagle: Jo, für BVR ist die F15 immernoch geil, für Gunzo tendiere ich z.Zt. zur SU da sie einfach besser dreht (Schande über mich, der Anfangs so über die SU gemotzt hat ;) )
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Benutzeravatar
Maddin
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 45
Registriert: 19. Aug 2003, 09:00

Beitrag von Maddin » 20. Jul 2005, 17:23

chrissi, das waren sicher mehr als 1-2 wochen aber auch egal
zur BW muss ich erst im Oktober, d.h. zum einfliegen würds ja reichen und außerdem bin ich ja dann nicht komplett weg, wenn ich meinen Wehrdienst antrete...
wie ich euch überzeugen kann, dass es diesmal klappt? nunja, 1. dazu gibts doch die Probezeit oder nicht? 2. Das hier scheint irgendwie das noch einzig wirklich aktive Lock On geschwader zu sein...d.h. wenn ichs versemmel werd ichs schwer haben jemand anderen zum fliegen zu finden :?

aber gut, wenn ihr von vornerein meint, dass das wieder nix wird können wirs auch lassen um nerven zu schonen :roll:

Antworten