Bin wieder da
Moderator: JaBoG32 Stab
Bin wieder da
Hi,
vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich
Also ich hab wieder Lust auf Kampfflieger bekommen (könnt mit meiner Bewerbung bei Bundeswehr zusammenhängen *g*) und da ich gern in gewohnter Umgebung mich aufhalte dachte ich mir komm ich wieder zu euch, da ich mich ja hier schon ein bisschen auskenne ^^
Diesmal hab ich mich fest für die F15 entschieden und hoffe, dass ich in eurer Flugschule auch gut auf dem Muster trainiert werde um im Luftkampf nicht total abzunippeln
Freu mich schon aufs wieder fliegen mit euch
vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich
Also ich hab wieder Lust auf Kampfflieger bekommen (könnt mit meiner Bewerbung bei Bundeswehr zusammenhängen *g*) und da ich gern in gewohnter Umgebung mich aufhalte dachte ich mir komm ich wieder zu euch, da ich mich ja hier schon ein bisschen auskenne ^^
Diesmal hab ich mich fest für die F15 entschieden und hoffe, dass ich in eurer Flugschule auch gut auf dem Muster trainiert werde um im Luftkampf nicht total abzunippeln
Freu mich schon aufs wieder fliegen mit euch
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
- Beiträge: 546
- Registriert: 16. Okt 2004, 12:50
Hi Maddin,
leider ist mir Dein Name net geläufig, kann aber auch vor meiner Zeit gewesen sein
Freue mich schon darauf, einen neuen Eagle-Rider dabei zu haben, überleg Dir aber wirklich gut, ob Du wirklich das Muster fliegen willst (die F15 verkackt voll im Gunzo gegen die verbesserte 1.1er Su-27)
Egal, hoffe das alles klappt, gute Leute können wir immer gebrauchen.
Gruss Viper
leider ist mir Dein Name net geläufig, kann aber auch vor meiner Zeit gewesen sein
Freue mich schon darauf, einen neuen Eagle-Rider dabei zu haben, überleg Dir aber wirklich gut, ob Du wirklich das Muster fliegen willst (die F15 verkackt voll im Gunzo gegen die verbesserte 1.1er Su-27)
Egal, hoffe das alles klappt, gute Leute können wir immer gebrauchen.
Gruss Viper
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege
-
- Semi-Professional
- Beiträge: 3056
- Registriert: 23. Jul 2004, 17:06
JaBoG32_Schleudersitz hat geschrieben: @ Maddin
Bitte um Korrektur, aber ich glaube wir sind schon bei Nr. 4 angelant, oder ?[/quote7cw]
ähm also ich kann mich nur daran erinnern, dass ich mal ne Pause gemacht hab ohne Abmeldung und später erst richtig abgemeldet hab, das kann also eigentl. nur Nr. 2 sein
- Golden Eagle
- Advanced Member
- Beiträge: 563
- Registriert: 23. Mär 2004, 18:39
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
- Beiträge: 1416
- Registriert: 14. Mai 2004, 23:29
-
- Site Admin
- Beiträge: 6858
- Registriert: 15. Jun 2003, 16:43
Erm... Hab gerade nachgeschaut: Das wäre die 3. Anmeldung
1. normale Anmeldung -> inaktiv -> Rauswurf
2. erneut angemeldet; allerdings nur 1-2 Wochen aktiv -> Rauswurf
Mhh... Ich weiß ja nicht, aber wie könntest du uns überzeugen, dass du bei einer 3. Anmeldung wirklich dauerhaft aktiv wärst?
1. normale Anmeldung -> inaktiv -> Rauswurf
2. erneut angemeldet; allerdings nur 1-2 Wochen aktiv -> Rauswurf
Mhh... Ich weiß ja nicht, aber wie könntest du uns überzeugen, dass du bei einer 3. Anmeldung wirklich dauerhaft aktiv wärst?
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings
- JaBoG32_Laud
- Professional
- Beiträge: 5240
- Registriert: 24. Nov 2003, 14:05
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
- Beiträge: 546
- Registriert: 16. Okt 2004, 12:50
@Schleudi: Ich weiss, deswegen auch das "hoffe das alles klappt"
@Maddin: 2 mal wegen Inaktivität ist nicht grad der beste Hintergrund. Bin zwar fliegerisch momentan auch auf der Ruheschiene (hoffe aber mal das mein Stick diese Woche kommt) aber meine schon ohnehin sehr knappe Freizeit geht zu 90% für's JaBoG und dem drumherum drauf (Server, lernen, Flugtraining offline, neues Modell u.s.w). Zeit sollte man mitbringen und vor allem auch Selbstdisziplin. Dazu gehört teilnehmen am Training, aktives Mitarbeiten im Geschwader und Teamfähigkeit. Ohne das sieht's für eine "Karriere" beim JaBoG düster aus.
Vor allem wird's schwer, zu überzeugen, das diesmal alles laufen wird. Doch das ist Sache des Stabes.
@Eagle: Jo, für BVR ist die F15 immernoch geil, für Gunzo tendiere ich z.Zt. zur SU da sie einfach besser dreht (Schande über mich, der Anfangs so über die SU gemotzt hat )
@Maddin: 2 mal wegen Inaktivität ist nicht grad der beste Hintergrund. Bin zwar fliegerisch momentan auch auf der Ruheschiene (hoffe aber mal das mein Stick diese Woche kommt) aber meine schon ohnehin sehr knappe Freizeit geht zu 90% für's JaBoG und dem drumherum drauf (Server, lernen, Flugtraining offline, neues Modell u.s.w). Zeit sollte man mitbringen und vor allem auch Selbstdisziplin. Dazu gehört teilnehmen am Training, aktives Mitarbeiten im Geschwader und Teamfähigkeit. Ohne das sieht's für eine "Karriere" beim JaBoG düster aus.
Vor allem wird's schwer, zu überzeugen, das diesmal alles laufen wird. Doch das ist Sache des Stabes.
@Eagle: Jo, für BVR ist die F15 immernoch geil, für Gunzo tendiere ich z.Zt. zur SU da sie einfach besser dreht (Schande über mich, der Anfangs so über die SU gemotzt hat )
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege
chrissi, das waren sicher mehr als 1-2 wochen aber auch egal
zur BW muss ich erst im Oktober, d.h. zum einfliegen würds ja reichen und außerdem bin ich ja dann nicht komplett weg, wenn ich meinen Wehrdienst antrete...
wie ich euch überzeugen kann, dass es diesmal klappt? nunja, 1. dazu gibts doch die Probezeit oder nicht? 2. Das hier scheint irgendwie das noch einzig wirklich aktive Lock On geschwader zu sein...d.h. wenn ichs versemmel werd ichs schwer haben jemand anderen zum fliegen zu finden
aber gut, wenn ihr von vornerein meint, dass das wieder nix wird können wirs auch lassen um nerven zu schonen
zur BW muss ich erst im Oktober, d.h. zum einfliegen würds ja reichen und außerdem bin ich ja dann nicht komplett weg, wenn ich meinen Wehrdienst antrete...
wie ich euch überzeugen kann, dass es diesmal klappt? nunja, 1. dazu gibts doch die Probezeit oder nicht? 2. Das hier scheint irgendwie das noch einzig wirklich aktive Lock On geschwader zu sein...d.h. wenn ichs versemmel werd ichs schwer haben jemand anderen zum fliegen zu finden
aber gut, wenn ihr von vornerein meint, dass das wieder nix wird können wirs auch lassen um nerven zu schonen