Gruman F 14 A Tomcat

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 2. Okt 2005, 18:46

Thx Mondkalb für die Aufklärung. Wunderte mich eh schon, das die Wireframed-Screenies net kamen ;)
Es ist mehr als eine Frechheit, es ist Betrug und Diebstahl. Ich selbst weiss, wieviele Stunden Arbeit in so einem Modell stecken. Ich würde fast soweit gehen, Footmuch anzuraten, die Sache weiter zu verfolgen.

@shop99: An Deiner Stelle würde ich:

1. hier eine Entschuldigung veröffentlichen
2. Dich umgehend bei Footmuch entschuldigen

und

3. jegliche weiteren Aktionen unterlassen.

Ich selbst bin begeisterter 3D-ler, investiere in meine Modelle Zeit, Geld und Herzblut und kann so einen (sry) Scheiss nicht tolerieren.
Deinen Namen werde ich bei meinen Streifgängen durch die 3D-Szene im Hinterkopf behalten. Die Szene mag es nicht, wenn Sachen "geklaut" und als Eigenes ausgegeben werden.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

shop99
Gerade reingestolpert
Beiträge: 20
Registriert: 15. Sep 2005, 18:28

Beitrag von shop99 » 2. Okt 2005, 23:06

Achso sieht das also aus. Is ja mal interresant zu wissen. Kann nur leider net sein. Ich glaub ich weiss sehrgut wovon du redest. Wenn du mir net glaubst werd ich dir die Modeldatein senden. Desweieren habe ich keinerlei Grund hier soilchen Misst zu schreiben da ich ja will das das Model ür LOMAC klar gemacht wird. Kann dir auch gern n Paar HL Maps und Models von mir senden. Kannst ja dann auch irgendwelche Geschichten über die Herkunft erzählen. Wenn der Nette Herr von dem Das Model ja angeblich stammt mal so frei sein könnte mit mir kontackt auf zu nehmen würd ich das gerne mit ihm klären.
Der Tot eines Soldaten ist vielmehr die Sache seiner Hinterblieben als seine eigene.

shop99
Gerade reingestolpert
Beiträge: 20
Registriert: 15. Sep 2005, 18:28

Beitrag von shop99 » 2. Okt 2005, 23:10

Ich hoffe die Tatsache dass das model jetzt von der OPF Info page fliegt da der Heer es unter seinem Namen einfgestellt hat wird schon reichen
Der Tot eines Soldaten ist vielmehr die Sache seiner Hinterblieben als seine eigene.

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 2. Okt 2005, 23:30

Dieser Thread wurde von mir gesperrt, da das vJaBoG32 an weiteren Schuldzuweisungen und Beweisführungen nicht im Mindesten interessiert ist.
Und für Anfragen nach Implementierung von Modellen in LockOn sind wir auch nicht die richtige Adresse.

Wendet Euch an ED [url0mm]http://www.lockon.ru[/url0mm]
und tragt Eure Dispute in irgendwelchen 3D-Szene-Foren aus :!:
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Gesperrt