Dank an den Admin bezüglich F14.

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Gesperrt
shop99
Gerade reingestolpert
Beiträge: 20
Registriert: 15. Sep 2005, 18:28

Dank an den Admin bezüglich F14.

Beitrag von shop99 » 3. Okt 2005, 19:21

Danke dafür. Dann weiss ich ja bezüglich meiner F14 bescheid. Nette Videos gibts hier auf eurer Page. Kann es sein das ihr da wohnt wo auch das echte 32 JaBoGe ist? mfg shop99
Der Tot eines Soldaten ist vielmehr die Sache seiner Hinterblieben als seine eigene.

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 3. Okt 2005, 20:20

Unser Cheffe (JaBoG32_Chrissie) wohnt in direkter Nachbarschaft zum JaBoG32 in Lechfeld.
Die Videodatenbank wird laufend erweitert und bietet eine recht gute Auswahl.

Was die F-14 angeht kann ich nur sagen, das erstmal die Ungereimtheiten klargestellt werden sollten. Solange nicht definitv nachgewiesen ist, wer nun wirklich Urheber des Modells ist, sollte von weiteren Diskussionen im Forum darüber Abstand genommen werden.
Das soll weder eine Unterstellung noch eine Anfeindung sein sondern viel mehr eine Sicherstellung des UrhRG darstellen. Weitere Bilder des Modells ohne genaue Urheberabklärung würde auch einen Verstoss gegen das UrhRG von seitens des Foreninhabers bedeuten, was nicht akzeptabel wäre.

Ich hoffe Du verstehst diesen Standpunkt.

MfG JaBoG32_Viper
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Gesperrt