Hast auch recht, dann probier ichs mal aus.
MfG,
Reaper
Lock On 1.1 FPS Improvement v.2
Moderator: JaBoG32 Stab
Hi,
ich habe schon immer meine graphics.lua per Hand editiert um so die (bei langsamen Systemen) "lästigen Bäume weg zu bekommen. Durch das "ausschalten" der Bäume bekomme ich ca. 5-10 fps, was gerade A10-Piloten sehr hilfreich ist.
Natürlich hab ich von meiner orginal graphics.lua ein Backup gemacht, damit der "Weg zurück" gesichert ist
Grüße
MightyM
ich habe schon immer meine graphics.lua per Hand editiert um so die (bei langsamen Systemen) "lästigen Bäume weg zu bekommen. Durch das "ausschalten" der Bäume bekomme ich ca. 5-10 fps, was gerade A10-Piloten sehr hilfreich ist.
Natürlich hab ich von meiner orginal graphics.lua ein Backup gemacht, damit der "Weg zurück" gesichert ist
Grüße
MightyM
Möcht auch mal was schreiben , hatte keine Problem und eine FPS erhöhung von 30 FPS normal auf 60-80 FPS mit einer Radeon 2000 SE , man bin glücklich ! das war ja kein spielen , achso , und keine einbussen in der Grafik also mit Bäumen usw.
[url=http://www.spotterday.de.vu1lf][img1lf]http://home.arcor.de/christian1234567/1.jpg[/img1lf][/url1lf]
Die Straßen verschwinden wohl, weil die Landschafts-LODs verstellt wurden. Das hatte ich auch mit 1.02 schon manuell geschafft. Läuft dann deutlich flüssiger, aber eben mit diesen unschönen Nebenwirkungen.
[code34x] LandDay
{
L01 = 10000;
L12 = 40000;
}
[/code34x]
In der graphics.cfg - sind die Standardsettigs.
[code34x] LandDay
{
L01 = 10000;
L12 = 40000;
}
[/code34x]
In der graphics.cfg - sind die Standardsettigs.
hallo
hab auch das problem mit den strassen.
für a2g piloten echt nicht zu gebrauchen
werde es aber noch mal mit willey's tipp versuchen
hab auch das problem mit den strassen.
für a2g piloten echt nicht zu gebrauchen
werde es aber noch mal mit willey's tipp versuchen
MFG Knecht
https://www.lockonblog.de
[img9h5]http://img315.imageshack.us/img315/4725 ... nt36wr.png[/img9h5]
https://www.lockonblog.de
[img9h5]http://img315.imageshack.us/img315/4725 ... nt36wr.png[/img9h5]