Flaming Cliffs CD richtig installieren?

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Schrotti69
Gerade reingestolpert
Beiträge: 13
Registriert: 29. Nov 2005, 15:14

Flaming Cliffs CD richtig installieren?

Beitrag von Schrotti69 » 5. Dez 2005, 14:26

Hallo,
ich habe mir jetzt - nach langem Zögern - doch die CD-Version von Flaming Cliffs gekauft, bei Simware - sehr schnell und problemlos, aber ich fürchte, jetzt gehen die Probleme los, oder?

In der Installationsanleitung steht, man möge LO 1.02 erst komplett deinstallieren und auch den ED-Ordner manuell löschen, dann von der CD neu installieren und dann das 1.1 FC drauf installieren.

Muss man das so machen, oder kann man auch einfach auf die bereits installierte, laufende (bisher deutsche) 1.02-LO-Version drauf installieren?
Wer hat da Erfahrungen?


Nach dem Absturz ist vor dem Absturz.
---
Mein System:
P4 3,6 GHz, HT 800 MHz
1024 MB DDR-RAM
ATI Radeon X800 PCI, 256 MB
TopGun Afterburner II

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 5. Dez 2005, 15:13

Die, meiner Ansicht nach, beste Vorgehensweise:


[listn7d]- altes Lock On deinstallieren
- sämtliche übriggebliebenen Reste löschen (Ordner, Dateien)
- danach ein sauberes 1.00 installieren
- dann erst FC drüber

[/listn7d]
Wichtig ist, das bis vor der Installation von FC keine Addons installiert werden damit es nicht zu Unverträglichkeiten kommt.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Willey
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 19. Jun 2003, 17:28

Beitrag von Willey » 7. Dez 2005, 13:42

Also ich hatte es über ein installiertes 1.02 gebügelt, ohne Probleme. Hab allerdings vorher jegliche Modifikationen rückgängig gemacht. Von daher ist eine Neuinst schon einfacher, da man es eh neu konfigurieren muß.

Schrotti69
Gerade reingestolpert
Beiträge: 13
Registriert: 29. Nov 2005, 15:14

FC installieren

Beitrag von Schrotti69 » 13. Dez 2005, 08:14

Also ich habe FC wie vorgeschlagen installiert - es gab keine Probleme. Danke für die gute Hilfe hier im Forum.

Antworten