für alle A10 Freaks ein must have seen....

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

für alle A10 Freaks ein must have seen....

Beitrag von Tiger » 4. Jan 2004, 19:05

https://www.a-10.org/

is ja cool

greetings to all staff of my team


tiger

Willey
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 19. Jun 2003, 17:28

Beitrag von Willey » 5. Jan 2004, 00:33

Interessant... da gibts ja auch einige Hinweise auf Loadouts... Hab zB n LAU-88 (=MER-3) mit 3 Mavs an Station 3/9 gesehen - wohlgemerkt weiße. Sah nach Modell D aus *g*. Wenn die K gehen, warum nicht? CBU hab ich auch entdeckt... und die korrekten Raketenwerfer sind nicht LAU-61 (19) oder LAU-10 (4), sondern LAU-68 (7 Raketen) - wobei ich nicht ausschließen mag, daß die anderen 2 auch funzen. Desweiteren hab ich auch n Foto mit je 3 MK 82 Slicks an 4 und 8 (gleich der erste innen vom Gear) gesehen - Sidewinder links und ECM rechts hab ich auch schon gesehen.
Und dann noch ne kurze Suche im Forum (Da sind Loidz drin, die das Ding in echt geflogen haben oder noch fliegen). N paar Facts :)
Sidewinders und ECM gehen nur an 1 und 11 - man kann daher auch 4 Sidewinder packen und auf den Pod verzichten :o
Entweder packt man 5 und 7, oder 6. An 6 geht so ziemlich alles, nur Mavs nicht. Einer hat da auch schon ne MK 84 dran gesehen. In Lomac geht da gar nix löl. Dabei ist schon n Tank das übliche. N anderer hat sogar gepostet, ne GBU-12 am Träger 11 gesehen zu haben - also da ist wohl einiges möglich, was in LO gar nicht geht. Die eigentliche Beschränkung scheint mir da eher das Abfluggewicht und der Luftwiderstand zu sein...

Antworten