Kauft ihr LockOn 1.1 (Flaming Cliffs)
Moderator: JaBoG32 Stab
-
- Site Admin
JaBoG32_Chrissi hat geschrieben:Das ist komplett dir überlassen
Wenn du eine Kreditkarte hast, kannst du dir ruhigen Gewissens die Downloadversion besorgen. Haben Ich und viele andere auch so gemacht. [/quote5id]
Okies
Dann wird halt gesaugt
Ich meld mich wieder
Danke und schönen Abend noch
cya
Machines should work. People should think!
[url=http://aaotracker.4players.de/usertrack ... id=2684r3j][imgr3j]http://tactical-shooters.net/~uxmax/myimages/f16.gif[/imgr3j][/urlr3j]
[url=http://aaotracker.4players.de/usertrack ... id=2684r3j][imgr3j]http://tactical-shooters.net/~uxmax/myimages/f16.gif[/imgr3j][/urlr3j]
-
- Gerade reingestolpert
Was is denn an FC so toll???
Hi
ich hab da mal n paar fragen:
1. was is an FC so toll bekommst n neues flugzeug was ganz toll is aber was is mit den anderen??
bekommen die auch diese tollen features
ich fliege NUR SU-27,Mig-29 deshalb würd ich gern wissen ob für die schüsseln auch was rausspringt
ich danke euch schonmal im vorraus
bis denn dann
ich hab da mal n paar fragen:
1. was is an FC so toll bekommst n neues flugzeug was ganz toll is aber was is mit den anderen??
bekommen die auch diese tollen features
ich fliege NUR SU-27,Mig-29 deshalb würd ich gern wissen ob für die schüsseln auch was rausspringt
ich danke euch schonmal im vorraus
bis denn dann
SEMPER FI
-
- Gerade reingestolpert
hey balu danke für deine schnelle antwort!
aber sein wir ma ehrlich
WIE SCH..... ÖN is das denn? ich möcht keinen froschfuß fliegen
am schadens modell ändert sich au nix??
ich dacht das addon wär sooo toll hab schon in mehreren foren nachgeschaut und überall sagen se das wär so toll
also was ich da höre find ich ja net gerade so berauschend
naja ich hoffe auf aufklärung
bis denn dann
aber sein wir ma ehrlich
WIE SCH..... ÖN is das denn? ich möcht keinen froschfuß fliegen
am schadens modell ändert sich au nix??
ich dacht das addon wär sooo toll hab schon in mehreren foren nachgeschaut und überall sagen se das wär so toll
also was ich da höre find ich ja net gerade so berauschend
naja ich hoffe auf aufklärung
bis denn dann
SEMPER FI
- JaBoG32_Laud
- Professional
Hi Ghostrider!
Ganz so einfach wie der Balu es beschrieben hat ist es nun doch nicht.
Änderungen der alten Maschinen:
- überarbeitete Avionic/Systeme (Radar, ECM...)
- Neue G-Effects
- überarbeitetes Flugmodell (Performance)
Änderungen am Spiel:
- neue Bodenobjekte
- verbesserte Multiplayer-Performance
- Bugfixes (nicht unerheblich!)
Das wären erstmal nur einige Punkte. Wenn du mehr wissen willst empfehle ich dir hier im Forum etwas zu suchen. Es gab schon sehr ausgedehnte Threads in denen ausführlich alle neuen Features vorgestellt und diskutiert wurden. Fliege selbst nur Mig/Su und muss sagen es lohnt sich.
Weitere Punkte die für einen Kauf sprechen:
- Multiplayer-Kompatibilität
- Support ED!!!!
Ganz so einfach wie der Balu es beschrieben hat ist es nun doch nicht.
Änderungen der alten Maschinen:
- überarbeitete Avionic/Systeme (Radar, ECM...)
- Neue G-Effects
- überarbeitetes Flugmodell (Performance)
Änderungen am Spiel:
- neue Bodenobjekte
- verbesserte Multiplayer-Performance
- Bugfixes (nicht unerheblich!)
Das wären erstmal nur einige Punkte. Wenn du mehr wissen willst empfehle ich dir hier im Forum etwas zu suchen. Es gab schon sehr ausgedehnte Threads in denen ausführlich alle neuen Features vorgestellt und diskutiert wurden. Fliege selbst nur Mig/Su und muss sagen es lohnt sich.
Weitere Punkte die für einen Kauf sprechen:
- Multiplayer-Kompatibilität
- Support ED!!!!
Hi Laud
Sorry, ist vielleicht was vereinfacht ausgedrückt von mir, aber was du da aufzählst sind für mich außer der SU25T und den neuen Bodenobjekten Bugfixes für Sachen die in der ersten Version nicht fertig geworden sind bzw. schlicht und einfach buggy waren. Ich will mich jetzt bestimmt nicht beschweren und bin auch froh, das ED überhaupt noch etwas an dem Spiel weiterentwickelt aber dennoch ist für mich die Bezeichnung Addon ziemlich hochgegriffen, aber auch das wurde ja zu genüge diskutiert.
mfg
Balu
Sorry, ist vielleicht was vereinfacht ausgedrückt von mir, aber was du da aufzählst sind für mich außer der SU25T und den neuen Bodenobjekten Bugfixes für Sachen die in der ersten Version nicht fertig geworden sind bzw. schlicht und einfach buggy waren. Ich will mich jetzt bestimmt nicht beschweren und bin auch froh, das ED überhaupt noch etwas an dem Spiel weiterentwickelt aber dennoch ist für mich die Bezeichnung Addon ziemlich hochgegriffen, aber auch das wurde ja zu genüge diskutiert.
mfg
Balu
- JaBoG32_Laud
- Professional
-
- Gerade reingestolpert