LLTM 2006

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Kenny
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: 27. Jan 2006, 15:47

Beitrag von Kenny » 8. Mai 2006, 14:05

Gut :) also dann wäre ich warscheinlich dabei... Könnten wir noch ein Thead aufmachen zwecks.. Mitfahrgelegenheiten?...

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 8. Mai 2006, 15:30

klar ;) feel free :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Joey
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 36
Registriert: 31. Dez 2004, 09:14

Beitrag von Joey » 8. Mai 2006, 17:50

Hi !
Da wär ich vieleicht auch mitgefahren, aber da bin ich wahrscheinlich auf dem echten Tigermeet!
Aber ich wünsch euch da Morts Spass und Gaudi!
Flieger Grüß mir die Sonne

Happy Landings

Viper47
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 7. Okt 2005, 17:29

Beitrag von Viper47 » 8. Mai 2006, 18:29

JaBoG32_Woodstock hat geschrieben:Bei dieser Veranstaltung geht es darum, den Spaß, den man mit der Simmerei hat, in der Gesellschaft Gleichgesinnter noch zu erhöhen.
Also lautet die Maxime "Spaß haben".
Einige nehmen ihren Spaß allerdings sehr ernst, trainieren fleissig auf ein sportliches Ziel hin, basteln fleissig an ihren Pits, wollen möglichst alles ganz realistisch haben und wissen so viel über die Militärluftfahrt, dass ein RL-Pilot sich im Fachgespräch blamieren würde...
Dementsprechend kann und darf aus so einer Veranstaltung jeder das für sich selber machen, was er gerne möchte.
"Müssen" tut man also gar nichts, ausser die Regeln der Veranstalter zu befolgen.
Wir beteiligen uns daran, weil wir wollen, dass die Veranstaltung ein Erfolg wird.
Jeder von uns, der Zeit und Lust hat hinzukommen, ist herzlich eingeladen, egal ob er Rekrut, Reservist oder alter Hase ist.
Je mehr desto besser.
Jeder kann auch in jeder Disziplin, auf die er Lust hat, mitfliegen. Auch andere Sims wie F4 oder IL2.
Zu beachten ist nur Folgendes:
Da wir ein LockOn-Geschwader sind, könnt Ihr auch nur in LO-Wettbewerben unter Eurem JaBoG32_Namen fliegen.
Falls es bei einem Mannschaftswettbewerb nur eine Mannschaft pro Geschwader geben sollte, entscheidet der Stab, wer uns vertritt.
Falls Ihr in der Gruppe oder einzeln mit vJaBoG32-Erkennungszeichen (Patch, Shirt, Cap etc.) unterwegs sein solltet, benehmt Euch so,
dass wir uns Eurer nicht schämen müssen...


@ Mighty:
Das Geschwaderwappen als Patch ist in Arbeit und wird bis zum LLTM zumindest jedem CR/Reservisten zur Verfügung stehen.
Auf einheitliche Kleidung (Fliegerkombi, T-Shirt o.ä.) müssen wir uns evtl. noch alle gemeinsam einigen...[/quoteczk]

Hallo,
Super, ich find´s klasse das hier so ein reges Interesse am LLTM besteht.


vielleicht noch ein paar zusätzlich Infos:

Grundsätzlich gibt es zwei Bereiche für die man sich anmelden kann.

1. Competition (Lock On, IL-2, Falcon4 AF)
2. Freeflight (egal welche Sim)

Zunächst zur Competition:
- Es können pro Geschwader auch mehrere Teams teilnehmen, d.h wenn ihr dort mit 16 Leuten für die Competition aufschlagt ,habt ihr vier Teams :-)

- Es besteht auch die Möglichkeit sich als Einzelflieger für die Competition anzumelden. Vor Ort werden dann aus den "Solopiloten" 4er Teams zusammengestellt. (wenn die das vorher noch nicht selbst erledigt haben, z.B Staffelübergreifend ein Team bilden)

Wie ihr das mit der Teilnahme (also unter welchem Staffelabzeichen ihr fliegt) bleibt absolut euch überlassen.

Dann zum Freeflightbereich:
Da gehts um nix anderes, ausser das man reichlich Zeit hat mit anderen "Freeflyern" zusammen oder allein (aber wer will das schon) eine Menge Spass zu haben, Gleichgesinnte kennen zu lernen und sich auszutauschen.

Wenn noch Fragen da sind, die auf derLLTM Webseite nicht beantwortet werden nur raus damit :D

In diesem Sinne....

Crocodile
Intermediate Member
Beiträge: 120
Registriert: 1. Okt 2004, 13:44

Beitrag von Crocodile » 8. Mai 2006, 18:31

[quotein1]Das Geschwaderwappen als Patch ist in Arbeit und wird bis zum LLTM zumindest jedem CR/Reservisten zur Verfügung stehen[/quotein1]
wenn ich ma kurz fragen dürft. kann man das irgendwo in auftrag geben oder sitzt ihr zuhause und haltet selber die fäden in der hand (wörtlich nehmen) :lol:

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 8. Mai 2006, 19:52

Wir vergeben das Patch-Nähen als Strafarbeit an faule Rekruten und neugierige Forums-Besucher.
Sind schon über 5.000 Stück zusammengekommen... :wink:

Im Ernst:
Ich hab gegoogelt, dann 12 Stickereien/Nähereien angeschrieben und Angebote eingeholt.
Einfach Motiv, gewünschte Grösse und Stückzahl angeben, dann machen die einem ein unverbindliches Angebot.
Die Firma mit dem besten Angebot erhält den Auftrag.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 9. Mai 2006, 12:49

Joey hat geschrieben:Hi !
Da wär ich vieleicht auch mitgefahren, aber da bin ich wahrscheinlich auf dem echten Tigermeet!
Aber ich wünsch euch da Morts Spass und Gaudi![/quotejrk]

Hi Joey,

Das Tigermeet in Spanien ist soweit ich weiß vom 18.09. bis 25.09. Bist du die ganze Woche in Albacete oder nur beim Spotterday (sofern es einen geben sollte)? Wenn schulisch nix wichtiges ansteht komm ich nämlich mit dem Retsam im Gepäck auch nach Spanien. :D

PS: Weißt du schon irgendwas darüber, ob es anlässlich der ELITE Übung noch einen zweiten Fototag in Lechfeld geben wird? *hoff* :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
vJG71_eightball
Intermediate Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Mär 2005, 21:06

Beitrag von vJG71_eightball » 10. Mai 2006, 10:27

Also ich werde auch da sein. Werde mir den Termin schon als frei reservieren.

Könnte von Bonn bis Ahaus noch jemanden einsammeln falls Bedarf besteht.

Benutzeravatar
Joey
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 36
Registriert: 31. Dez 2004, 09:14

Beitrag von Joey » 11. Mai 2006, 21:26

Hallo Chrissi!
Hab heut unseren Presseofizier nicht erreicht, versuchs morgen nochmal!
Ich bin, wenn nichts dazwischen kommt das ganze Tigermeet da. soll aber wie ich heut gehöhrt hab länger gehn!
Ich geb dir Morgen Bescheid wegen dem Fototag!
Flieger Grüß mir die Sonne

Happy Landings

Benutzeravatar
scudslaker
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 7. Mär 2006, 21:50

Beitrag von scudslaker » 12. Mai 2006, 09:00

freut mich das soviele vom JaBoGeschwader anzutreffen sein werden..



freu mich schon drauf..
producing is not a crime

Antworten