Offizielle Entschuldigung des VPS

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Seahawk
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: 5. Jun 2006, 19:08

Offizielle Entschuldigung des VPS

Beitrag von Seahawk » 13. Jul 2006, 17:37

Guten Tag.

So nachdem ich die ganze Zeit heute darüber nach gedacht habe wie man das wohl alles wieder schlichten könnte ist hier die offizielle Entschuldigung der Virtual Patrouille Suisse member. So wie es aussieht ist das hier alles ausser rand und band gelaufen. Die Anschuldigung wurde von unserer HP gelöscht und ein Statement wurde dazugeschrieben. Was bisher hier geschehen war wirklich nie alles in Ordnung und das manche Leute vor allem von mir ein falsches Bild haben kann ich einerseits schon verstehen. Ich würde auf jedenfall gerne Member in diesem Forum bleiben weil es halt immer interesante Themen gibt. Das einzige was ich in Zukunft erwarte wäre vielleicht ein bisschen mehr Unterstützung in dieser kleinen Lock On Community die existiert oder zumindest das aufhören der ständigen Kritik die an uns ausgeübt wird. Wenn es ein problem gibt gibts immernoch den Weg der PM oder EMail. Schliesslich wollen wir auch alles andere als negativ auffallen sondern auch was präsentieren.

Danke
Zuletzt geändert von Seahawk am 13. Jul 2006, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 13. Jul 2006, 17:47

In Ordnung.
Am Besten nimmst Du Deine Gegendarstellung auch bald wieder von Eurer Linklisten-Seite runter, das steht da so völlig ohne Zusammenhang.
Es reicht, wenn Du hier zum Thema postest. MHO

Ich wünsch´ Euch viel Erfolg!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 13. Jul 2006, 19:50

Freut mich zu hören.

Ich werde mir allerdings auch weiterhin erlauben Kritik anzubringen, wenn ich Bedarf sehe. Werde mich allerdings bemühen, sie mehr so zu formulieren, dass es nicht zum Disput kommt.
Kritik kann für alle immer nur eine Möglichkeit sein, zu lernen und sich zu verbessern. Daher hat sie auch zurecht einen Platz in einem Forum (statt nur E-Mail oder PN). So können auch andere aus Fehlern lernen die sie selbst (noch) nicht begangen haben.
Kritik bedeutet nicht immer (sogar selten) Angriff!!

Würde mich sehr freuen, wenn deine Teammates hier auch noch ein kurzes Wort verlieren würden, nachdem sie in dem anderen Thread recht "intensiv" mitdiskutierten.

Wünsche ebenfalls viel Erfolg auf dem harten Weg, den ihr beschlossen habt zu beschreiten. Training, Training, Training...

~S!~
Bild

Seahawk
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: 5. Jun 2006, 19:08

Beitrag von Seahawk » 14. Jul 2006, 03:52

Danke Laud ich weiss das zu schätzen ich werde die anderen Mitglieder nochmal anhauen damit die auch was hinzufügen.

Spotty
Intermediate Member
Beiträge: 121
Registriert: 16. Apr 2005, 06:12

Beitrag von Spotty » 14. Jul 2006, 07:13

[size=200sqy]DAS HÖRT MAN DOCH JETZT GERNE [/sizesqy]

UMARMT EUCH :lol: 8) :D GIBT EUCH DIE HAND UND ALLES IST IN BUTTER

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 14. Jul 2006, 12:48

... mmmmmhhhh

Schön, dass die ganze hitzige Debatte endlich abgekühlt ist :?

Jetzt können wir ALLE ja endlich wieder das tun, was uns alle verbindet: Fliegen, fliegen, fliegen...

Wie wäre es denn nächstes Mal (zur Frustbeseitigung) mit ´ner handfesten (fair ausbalancierten !) Partie Gunzo ??? Fände ich zumindest eine gute Idee... :wink:


So, endlich kann ich mich wieder aus dem Forum verabschieden und meine A-10 anwerfen....


Üüühhhüber den Wolken, lalalalaaaaaa ...Govinda
I’m never gone...

Antworten