Virtual Patrouille Suisse

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Seahawk
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: 5. Jun 2006, 19:08

Virtual Patrouille Suisse

Beitrag von Seahawk » 13. Jul 2006, 20:43

Da ist der nun der Virtual Patrouille Suisse.

Viel spass damit

[img7hs]http://img469.imageshack.us/img469/4566/wall26kt4uy.jpg[/img7hs]

https://rapidshare.de/files/24765032/Th ... d.rar.html

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 13. Jul 2006, 20:58

Mach doch mal ein paar Screenies davon!

Es gibt übrigens die Möglichkeit bei uns Files zu uppen. Schau dazu mal auf die HP!
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 13. Jul 2006, 21:30

Bilder / Screenies einsenden:
[urlip0]http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... mit_images[/urlip0]

Downloads, Files, Mods, etc. einsenden:
[urlip0]http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... t_download[/urlip0]

Bin gespannt!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Seahawk
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: 5. Jun 2006, 19:08

Beitrag von Seahawk » 14. Jul 2006, 03:36

Jo danke für die Links und Tips, Screenshots hab ich jetzt schon hochgeladen jetzt läd nurnoch der Mod hoch (33,7 MB) sollte also nacher irgendwann da sein.

Benutzeravatar
ProSpeed
Intermediate Member
Beiträge: 335
Registriert: 12. Feb 2004, 12:44

Beitrag von ProSpeed » 14. Jul 2006, 11:03

Immer wieder schön wenn es was neues gibt, aber ich mäkel auch direkt mal ne kleine Runde :)

Oberhalb des roten Bauches liegt die rote Linie, die sich bin in die Mitte der Nase zieht. Zwischen dieser Linie und dem roten Stück des Flieger ist eine durchgehende weiße Linie, die hier wegfällt. Das Andere ist das Kreuz auf der Heckflosse, das liegt schräg zurückgelehnt und hier ist es original gerade.
(Übrigens ein Frevel wenn ich dran denke, dass man sich dann über das zu schmale Kreuz bei der Swiss beschwert und dieses dann ändern muss. Die Formulierung des Gesetzes dafür im Wortlaut ist sowieso schon nen Literaturnobelpreis wert)
Dann fehlen auf den Tragflächen die schwarzen Linien.

https://www.airliners.net/open.file/1044188/M/
https://www.armee.vbs.admin.ch/internet ... d_2006.jpg
https://www.airliners.net/open.file/1057483/M/
https://www.airliners.net/open.file/1033710/M/

Sieh das bitte nicht als negative Kritik, habe selbst einige Liverys für den FS2004 erstellt und weiß wie abartig das Bemalen teilweise ist (insbesondere wenn der Vogel aus 54 Texturen besteht ^^)

Noch viel Erfolg beim weiteren Pinseln wünscht
Pro
[/url]
Zuletzt geändert von ProSpeed am 14. Jul 2006, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Seahawk
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: 5. Jun 2006, 19:08

Beitrag von Seahawk » 14. Jul 2006, 12:23

Jo ist ja ok wenn fehler entdeckt werden, denn diese können auch beseitigt werden danke nochmal.

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 14. Jul 2006, 12:55

Hi Seahawk,

finde ich eine schöne Geste, dass du hier ein bisschen Material von dir/euch anbietest.... (nach der ganzen Aufregung der letzten Tage) :D

Also, dann auf ein gutes (weiteres) Miteinander (Co-Existenz sozusagen :wink: )

Viele Grüße, Govinda
I’m never gone...

Antworten