Microsoft Flight Simulator X

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Golden Eagle
Advanced Member
Beiträge: 563
Registriert: 23. Mär 2004, 18:39

Beitrag von Golden Eagle » 10. Aug 2006, 18:20

Schon bei gamershell.com nachgeschaut?

Hatte die Demo da in 2std. mit ca. 100k

Gruß

Eagle
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 10. Aug 2006, 19:18

Ja da hats inzwischen auch geklappt. Musste dort nur ein paar Server durchprobieren.
Bild

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Beitrag von MightyM » 11. Aug 2006, 06:51

Funktioniert bei euch euer TrackIR?

Grüße
MightyM

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 11. Aug 2006, 09:05

Keine Ahnung habe es nicht!

Gruss

Heri

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 11. Aug 2006, 09:50

Habs noch nicht zum laufen bekommen. Ok, habs auch nicht wirklich versucht.

Insgesamt macht der Flusi schon mal einen guten Eindruck. Das metallene Wasser werd ich wohl abstellen, sodass auch mein Rechner halbwegs ruckelfrei läuft. Auch das Flugverhalten ist besser geworden. Es eiert nicht mehr so rum, wie ich mir das von den vorgängermodellen gewohnt war.

Ob man mit dem Ultraleichtflugzeug Tiefflug-Rennen machen kann? ;)
Bild

Benutzeravatar
vJG71_eightball
Intermediate Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Mär 2005, 21:06

Beitrag von vJG71_eightball » 11. Aug 2006, 10:17

TrackIR wird noch nicht unterstüzt.... Im allgemeinen find ich die Grafik im Game jetzt nicht so überragend. Hab mir da mehr von versprochen....
Hmmmm... Worauf ich mich freue ist online einen Co-Piloten zu haben... :o)

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 11. Aug 2006, 13:59

https://www.ausgamers.com/files/details/html/23859

Hier gibts auch Torrent links für das FSX Demo!

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 12. Aug 2006, 10:36

JaBoG32T_eightball hat geschrieben:TrackIR wird noch nicht unterstüzt.... Im allgemeinen find ich die Grafik im Game jetzt nicht so überragend. Hab mir da mehr von versprochen....
Hmmmm... Worauf ich mich freue ist online einen Co-Piloten zu haben... :o)[/quote4z4]

Natürlich hätte man mehr erwarten können. Aber irgendwo muss ja auch der Kompromiss zwischen hübsch und "flüssig" gemacht werden. Ich für meinen Teil bin zufrieden, weil es mit meinem in die Monate gekommenen Rechner noch halbwegs gut spielbar ist. Gespannt bin ich aber auch wie die auf die Schweiz und das nahe Umland umgesetzt worden sind. Im Vorgänger waren die Alpen gerade mal als Hügel zu erkennen *g*

Gibt es schon Infos, ob die VFR-Szenerien von Deutschland oder Switzerland/Austria-Professional noch kompatibel sind?
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 12. Aug 2006, 18:00

JaBoG32_Pjotr hat geschrieben:
JaBoG32T_eightball hat geschrieben:TrackIR wird noch nicht unterstüzt.... Im allgemeinen find ich die Grafik im Game jetzt nicht so überragend. Hab mir da mehr von versprochen....
Hmmmm... Worauf ich mich freue ist online einen Co-Piloten zu haben... :o)[/quotelw2]

Natürlich hätte man mehr erwarten können. Aber irgendwo muss ja auch der Kompromiss zwischen hübsch und "flüssig" gemacht werden. Ich für meinen Teil bin zufrieden, weil es mit meinem in die Monate gekommenen Rechner noch halbwegs gut spielbar ist. Gespannt bin ich aber auch wie die auf die Schweiz und das nahe Umland umgesetzt worden sind. Im Vorgänger waren die Alpen gerade mal als Hügel zu erkennen *g*

Gibt es schon Infos, ob die VFR-Szenerien von Deutschland oder Switzerland/Austria-Professional noch kompatibel sind?[/quotelw2]

Das tät mi auch interessieren!

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 4. Sep 2006, 18:03

Heri Benjamin hat geschrieben: System Requirements
Windows XP SP2 / Windows Vista [/quote86q]

Das mit dem SP2 hab ich auch schon festgestellt (habe die DEMO aus der GAMESTAR 10/2006 Zeitschrift....... nur habe ich den SP2 nicht drauf :shock: Schade!


@ woody : Es gibt einen Air Traffic Controller Modus fürs Netzwerk.... man soll sogar mehrere Tower bemannen können, nett gell ?!?


Grüße, Govinda :D
I’m never gone...

Antworten