F18 Patch mit F15 Cockpit

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Gambler
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jan 2006, 09:50

F18 Patch mit F15 Cockpit

Beitrag von Gambler » 14. Sep 2006, 16:43

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe unter Lockon 1.12 den F18 Patch mit F15 Cockpit installiert. Das F15 Cockpit funktioniert wunderbar. Ich habe allerdings festgestellt, dass die Fanghakenfunktion bei mir nicht funktioniert. Mache ich etwas falsch oder oder ist das einfach so ?
Die Funktion ist wieder aktiv wenn ich die F18 mit dem SU33 Cockpit aus dem ersten F18 Patch (A18 Mod) benutze.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Gruß Gambler
Mit freundlichem Gruß
Gambler

Benutzeravatar
Retsam
Intermediate Member
Beiträge: 132
Registriert: 15. Okt 2004, 12:47

Beitrag von Retsam » 14. Sep 2006, 16:55

Hi :) ,

Ne du machst nichts falsch. :wink: Es ist meines Wissens so, dass nur die 3D Modelle der betreffenden Flugzeuge getauscht werden und da in diesem Fall eine F-15 verwendet wird , die sowieso keine Key-Command für einen Fanghaken hat kann man diesen in der -Mod- F18 auch nicht betätigen...
Daraus schließt sich auch, dass es logischerweise bei dem A18 Mod funktioniert, da eine SU-33 "Carrier fähig" ist und den Fanghaken-Key-Command unterstützt.

Gruß, Retsam

Gambler
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jan 2006, 09:50

Beitrag von Gambler » 14. Sep 2006, 19:35

Respekt :D ,
ihr seid im Forum ja auch schneller als der Schall.
Alles klar, dann weis ich bescheid. Das hat echt was logisches.

Danke für die Info Retsam.

Gruß Gambler
Mit freundlichem Gruß
Gambler

Antworten