LLTM 2006

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Viper47
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 7. Okt 2005, 17:29

Beitrag von Viper47 » 29. Mai 2006, 19:48

übrigens....

Die LLTM Anmeldeseite ist "On Air" und wartet darauf fleissig genutzt zu werden :-)

Http://www.lowlandtigermeet.de

Viper47
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 7. Okt 2005, 17:29

Beitrag von Viper47 » 5. Jun 2006, 14:59

Moin

für alle denen das Virtual. Aero noch fremd ist (was ich bei Lock On Piloten kaum glauben kann :D ) hier ein Erlebnisbericht von Firebird von seinem ersten Besuch dort.

https://www.buddy-spike.de/vb/showthread.php?t=839

viel Spass beim lesen :D

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 12. Jun 2006, 18:07

Sollen wir Jabogler uns erst irgendwo intern anmelden und dann gesammelt beim LLTM, oder soll ich mich gleich auf der HP anmelden. Ich will da auch hin!!

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 12. Jun 2006, 18:11

Um Teams zu bilden wäre es nicht sdchlecht vorher kurz hier zu announcen! ;)
Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 12. Jun 2006, 18:21

bzw. im internen Forum gibts einen Anmeldethread :)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 8. Aug 2006, 21:52

Es gibt wieder Neugkeiten zur LLTM 2006 und nen Trailer. :D
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 9. Aug 2006, 12:27

ich werde dieses jahr aufjedenfall dort sein komme was wolle und wenn ich allein mit Zug hinfahren muss weil meine Eltern mal wieder keine Zeit haben mich dahin zu bringen arrgh^^.
dann lern ich euch auch mal endlich kennen.
Doof nur das der Ghost vor Neuenkirchen wohnt und net dahinter^^ Sonst würd der direkt bei mir vor der Haustür vorbei kommen ;)

Kommt der Retsam auch mit? Ist glaub der ich der einzigste hier in meinem alter (15)^^
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 3. Sep 2006, 14:30

Ich wurde gebeten, euch allen Folgendes mitzuteilen:

Bisher haben sich nicht allzu viele LockOn-Piloten auch zur Competition angemeldet.
Wer sich mit dem Gedanken trägt, doch noch daran teilzunehmen, obwohl er sich nur für Free Flight angemeldet hat, der kann sich gerne nachmelden.
Die Organisatoren bitten jedoch dringend darum, dies nicht erst vor Ort, sondern jetzt möglichst bald zu tun, damit sie wissen, ob Plan B für die Competition laufen muss, oder ob die Teilnehmerzahl doch für Plan A reicht.

Wenn Ihr doch noch mit-fighten wollt, wendet euch bitte ASAP an [bbed]Joe Kurr[/bbed]!

MSN: msn@bweijers.demon.nl
ICQ: 270366779
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 13. Sep 2006, 18:52

Neues von der LLTM Seite :arrow: [urlt1z]http://www.lowlandtigermeet.de/index.ph ... ewsletter8[/urlt1z]


Intressant wird die FUN Mission für LockOn. Hoffentlich wird die nicht im Multiplayermodus geflogen. :?
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 15. Sep 2006, 06:52

Das Lowland Tigermeet 2006 im Hangar 23 des VA hat begonnen und wir sind dabei!
Per Webcam-Livestream könnt ihr uns das ganze Wochenende beim Spaß-haben zuschauen ;-)
Die Links zu den Livestreams findet ihr auf der LLTM Homepage:

[urlqmp]http://www.lowlandtigermeet.de/index.php#[/urlqmp]
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten