LLTM 2006

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Beitrag von MightyM » 17. Sep 2006, 20:23

Hi,

bin auch wieder gut zuhause angekommen. Zu aller erst gratulier ich allen die bei der Competition unter die vordersten Plätze gekommen sind. Währe gerne beim Abschluss-Event dabeigewesen :(.

Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder ein LLTM in Ahaus oder vergleichbarer Nähe gibt, denn dieses Simmertreffen mit unvergleichlicher Kollegialität will ich nicht mehr missen.

Grüße
MightyM

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 17. Sep 2006, 20:38

Unter solchen Spinnern kann man sich ja nur wohl fühlen! ;)

Ich wär auch gern gekommen. Vielleicht klappts nächstes Jahr. Und stellt dann mal fleissig eure Bildchen online.
Bild

Seahawk
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: 5. Jun 2006, 19:08

Beitrag von Seahawk » 18. Sep 2006, 03:11

Herzlichen Glückwunsch Woody und Ghost!

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 18. Sep 2006, 11:12

Dankeschön!


Hab Euch noch ein paar erste Fotos und das Ranking der LockOn-Competition mitgebracht:


Die vJaBoG32-Delegation:
[img832]http://tracon.lockon-hq.de/Fotos/sDSCN2943.jpg[/img832]
v.l.n.r.: Laud, MightyM, Ghost, Prinzartus, Woodstock, Govinda

Briefing:
[img832]http://tracon.lockon-hq.de/Fotos/sDSCN2937.jpg[/img832]


Flying:
[img832]http://tracon.lockon-hq.de/Fotos/sDSCN2946.jpg[/img832]


Mampfing:
[img832]http://tracon.lockon-hq.de/Fotos/sDSCN2940.jpg[/img832]


am tecpoint24.de-Stand:
[img832]http://tracon.lockon-hq.de/Fotos/sDSCN2938.jpg[/img832]
v.l.n.r.: Govinda, Ghost, MightyM, Prinzartus, Scudslaker

Joe Kurr vom Dutch Flanker Display Team, Organisator der LockOn-Competition:
[img832]http://tracon.lockon-hq.de/Fotos/sDSCN2911.jpg[/img832]


DFDT_LigerZero:
[img832]http://tracon.lockon-hq.de/Fotos/sDSCN2956.jpg[/img832]


Viper47:
[img832]http://tracon.lockon-hq.de/Fotos/sDSCN2916.jpg[/img832]


Siegerehrung:
[img832]http://tracon.lockon-hq.de/Fotos/sDSCN2959.jpg[/img832]


nette Deko:
[img832]http://tracon.lockon-hq.de/Fotos/sDSCN2926.jpg[/img832]

[img832]http://tracon.lockon-hq.de/Fotos/sDSCN2927.jpg[/img832]

[img832]http://tracon.lockon-hq.de/Fotos/sDSCN2908.jpg[/img832]


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



[b832]Und hier das offizielle Ranking der LLTM2006 LockOn Competition:[/b832]


1. JaBoG32_Ghost (460 Punkte)

2. JaBoG32_Woodstock (455 Punkte)

3. JaBoG32_Laud (315 Punkte)

4. DFDT_Lightner (290 Punkte)

5. DFDT_LigerZero (260 Punkte)

6. JaBoG32_Prinzartus (170 Punkte)

7. JaBoG32_MightyM (130 Punkte)

8. DFDT_Wasserfall (100 Punkte)

9. JaBoG32T_Govinda (95 Punkte)

nicht plaziert: DFDT_Emmer (der dafür aber am Sonntag seinen 43. Geburtstag feierte!)


Herzlichen Glückwunsch an Ghost zum verdienten Sieg und zum Gewinn von nagelneuen Saitek Rudder Pedals!

Die LockOn-Sektion hat sich (nach der Freeflight-Randerscheinung mit nur einigen wenigen Piloten im letzten Jahr) damit diesmal als vollwertige LLTM-Wettbewerbsdisziplin mit einem attraktiven Preis für den Gewinner etabliert. Diesen Aufwärtstrend wollen wir fortsetzen und mit euer aller Hilfe die Teilnehmerzahl im nächsten Jahr möglichst verdoppeln, damit LockOn auf diesem größten europäischen Event dorthin kommt, wo es hingehört: an die Seite von IL2 und F4:AF als gleichwertiger Vertreter der derzeitigen MilFluSi-Spitzenspiele!

Besonderer Dank geht an DFDT_JoeKurr für seinen gewaltigen Einsatz als Organisator und Schiri der LockOn-Competition!

Danke Euch allen für ein erlebnisreiches Wochenende,


JaBoG32_Woodstock
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 18. Sep 2006, 12:02

Nun wo ich weiß wie ihr ausseht kann ich mur nur an Kopf fassen. Bin direkt neben euch hergelaufen und hab euch nicht erkannt. Konnte auch net herausfinden wo ihr sitzt weil ich nur einmal schnell durch die Halle gehen konnte um zu schaun da ich ja dann schon wieder abgeholt wurde. Naja vielleicht bin ich ja nächstes Jahr mit BS am Start. Dann kriegt die LockOn Serie noch einen weiteren Teilnehmer.
Sind diese Rudderpedals eigentlich kompatibel mit LockOn?
Bild

Benutzeravatar
scudslaker
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 7. Mär 2006, 21:50

Beitrag von scudslaker » 18. Sep 2006, 13:12

Hallo Jungs,

schön das ihr wieder gut nach Haus gekommen seid.
Glückwunsch nochmals an Ghost, Woody und Laud!
Souverän, dominierend und zielsicher habt ihr euch dieses Ergebnis verdient.
Es hat mich sehr gefreut, euch alle einmal persönlich zu treffen.

Mighty trifft es perfekt:

"..dieses Simmertreffen mit unvergleichlicher [u07z]Kollegialität[/u07z] will ich nicht mehr missen."

Ich auch nicht! Und nächstes mal, nehm ich an der Competition auch teil, definitiv!!!!


Wirklich, eine derart aufgeschlossene, freundliche, angenehme und offenen Gemeinschaft hat sich inAhaus
zusammengefunden, unbeschreiblich! Wer nicht dort sein konnte, hat definitiv ein Highlight des Jahres
verpasst und sollte zusehen sich rechtzeitig für nächstes Jahr einen Platz zu reservieren!)

Etwas habe ich jedoch verpasst!

Ghost, Woody und Laud verdienten sich mit ihrer Leistung eine weitere Belohnung.
Alle drei Gewinner, erhalten vom https://www.tecpoint24.de, jeweils ein LockOn Flaming Cliffs Manual im Wert von
24,95€ frei nach Hause geliefert. Schickt mir eure Daten bitte per PM, leider habe ich gestern in aller
Aufregung diesen Gedanken verloren!


Salutierend

Scudslaker
producing is not a crime

Benutzeravatar
scudslaker
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 7. Mär 2006, 21:50

Beitrag von scudslaker » 18. Sep 2006, 13:17

Hey Cratcher,

in Ahaus hättest Du auch mal kurz die Pedale mit LockOn antesten können!

Funktionieren wunderbar, sind relativ bequem(anfangs eben etwas ungewohnt)
Toebracks kann man über den Profiler auch belegen und somit finde
ich das Preis- Leistungsverhältnis einfach super!

Grüße nochmals

Scudslaker
producing is not a crime

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 18. Sep 2006, 13:37

@ Cratcher:

Schade, dass Du uns verpasst hast. Wir haben uns wirklich Mühe gegeben, uns überall "vJaBoG32" draufzuschreiben, wo nur ging...
Ich würd mich sehr freuen, Dich nächstes Jahr als Teilnehmer begrüssen zu dürfen, und ich wünsch Dir jetzt schon für die 2007 LockOn Competition mehr Erfolg beim Finden deiner Ziele... ;-)


@ Scudslaker:

Wow, vielen Dank, das ist sehr großzügig von Dir!
Da ich schon ein FC-Manual besitze, werde ich meinen Gewinn an einen vJaBoG32-Rekruten weiterverschenken, der noch keins sein eigen nennt.
Hab bitte noch etwas Geduld, ich nenne dir so bald wie möglich die Versandadresse des glücklichen Student Pilots, dann sparen wir uns unnötiges kreuz- und quer-versenden.
Danke an [urlast]http://www.tecpoint24.de[/urlast] für das Sponsoring des Events!


[bast]Alle Rekruten, die Interesse an einem kostenlosen FC-Manual haben, schreiben mir bitte eine PN![/bast]
Bei mehreren Interessenten werde ich ein kleines BJT-Theorie-Quiz veranstalten, der Gewinner bekommt das Handbuch.
Meldeschluss für Manual-Interessenten ist kommender Freitag, 22.09.2006 nach dem Training.

Gruß, Woody
Zuletzt geändert von Woodstock am 18. Sep 2006, 15:12, insgesamt 3-mal geändert.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 18. Sep 2006, 13:38

Scudslaker ich wär ja gern noch länger geblieben. Ich bin extra mit einem Freund angereist um erst ne Runde zu fliegen und dann einen längeren Blick bei euch reinzuwerfen. Aber als ich dann im VA war meinten die doch glatt am Eingang zu mir ob ich schon 16 wär. Nur wieso den bloß? Früher musste man 16 sein um Fliegen zu dürfen und man durfte ohne Altersbegrenzung in die Gastronomie. Und nun darf man zwar ohne Altersbeschränkung fliegen aber an diesem Tag wo ich da war (Samstag) hatten sie plötzlich ne neue Regelung eingeführt. Man musste 16 sein um die Gastronomie betreten zu dürfen. Wie lächerlich ist das? Und wie wollen die das überprüfen? Schließlich haben die an Montagen oder Dienstagen keine Kasse vorne am Eingang. Und die FAQ wurden immer noch net aktualisiert auf derren Seite. Da steht immer noch jeder kann rein und fliegen der über 1,22 m ist. Echt blöd gelaufen. Ich hab dann schnell nach einem Telefon verlangt um meinen Vater schnell bescheit zu sagen das er schnell wieder umdrehen soll. Den ich glaube 4 Stunden sind etwas lange für einen besuch beim LLTM den ich habe net mal freie Stühle gesehen mit dennen man sich eventuell vor die Leinwand hätte setzen können.
Das fehlte mir schon. Und eventuell könnte man beim nächsten mal auch größere Schilder anbringen wo welches Squad sitzt. Den dann hätte ich die Jungs hier sofort erkannt und hätte sie kurz begrüßen können bevor ich schnell wieder weg musste.
Beim nächsten mal werde ich dann aber mindestens einen ganzen Tag dabei sein. Nur ob ich dann irgendwo mitfliegen kann ist fraglich. Den ohne Ausbildung in irgendeinem Squad lohnt es sich warscheinlich net.

MFG Cratcher

@Woody
Beim nächsten mal spiel ich euren Schildträger :D
Bild

Seahawk
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: 5. Jun 2006, 19:08

Beitrag von Seahawk » 18. Sep 2006, 14:28

Wow geile Fotos!

Antworten