Virtual Festival of Aerobatic Teams - Newbie und kein Plan!

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
hornetfa18
Gerade reingestolpert
Beiträge: 11
Registriert: 1. Nov 2006, 22:59

Virtual Festival of Aerobatic Teams - Newbie und kein Plan!

Beitrag von hornetfa18 » 1. Nov 2006, 23:30

Hallo Flieger!

Ich habe jetzt seit ca. 1 Woche Lock on auf dem PC - seit meinem diesjährigen Besuch auf der Axalp ist es endgültig um mich geschehen - als "alter Hase" der Microsoft FS-Welt habe ich mich jetzt mit dem "Kampfflugvirus" infiziert.

ABER: es gibt noch soviele Fragen... dazu vielleicht in einem späteren Thread.

Was mich jetzt brennend interessiert ist, wie das alles funktioniert, bei dem o.g. Event als Zuschauer teilnehmen zu können. Ich habe mir den Text mit der Ankündigung der Airshow zwar durchgelesen - aber in weiten Teilen nur Bahnhof verstanden.

Ob mir hier jemand helfen kann? Das hört sich wirklich seeehr interessant an, was dort abgehen soll. Updates, Patches, Hyperlobby.... ?????

Pls help! :?:

Am besten wäre es natürlich, wenn mich jemand dann am Tag des Events "an die Hand" nehmen könnte. Mit TS bin ich vertraut. Aber alles, was Lock on betrifft, sieht's mau aus...
[color=#0000BFfy7][bfy7]Hornet VBE#1[/bfy7]
Virtual Blue Eagles
Team Coordinator
[bfy7][urlfy7]http://www.virtualblueeagles.com[/urlfy7][/bfy7][/colorfy7]

[url=http://www.virtualblueeagles.comfy7][imgfy7]http://www.virtualblueeagles.com/bilder/banner1.gif[/imgfy7][/urlfy7]

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 1. Nov 2006, 23:51

Da letztes Jahr ausser den Display-Piloten und den Koordinatoren nur sehr wenige Zuschauer auf dem Game-Server joinen konnten, untersuchen wir für dieses Jahr Möglichkeiten, das Event möglichst vielen Zuschauern per Internet-Video-Livestream zugänglich zu machen.
Ein Zuschauer-TS wäre dann nur noch eine nette Dreingabe aber nicht wirklich nötig, Du würdest dann einfach über deinen Browser zuschauen...
Wir halten euch alle auf dem Laufenden.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
hornetfa18
Gerade reingestolpert
Beiträge: 11
Registriert: 1. Nov 2006, 22:59

Beitrag von hornetfa18 » 2. Nov 2006, 00:06

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mich hier auf dem laufenden halten!

Servus!
[color=#0000BFfy7][bfy7]Hornet VBE#1[/bfy7]
Virtual Blue Eagles
Team Coordinator
[bfy7][urlfy7]http://www.virtualblueeagles.com[/urlfy7][/bfy7][/colorfy7]

[url=http://www.virtualblueeagles.comfy7][imgfy7]http://www.virtualblueeagles.com/bilder/banner1.gif[/imgfy7][/urlfy7]

Benutzeravatar
hornetfa18
Gerade reingestolpert
Beiträge: 11
Registriert: 1. Nov 2006, 22:59

Beitrag von hornetfa18 » 12. Nov 2006, 20:14

Hi Woodstock,

gibt es Neuigkeiten bezüglich Video-Live-Stream? Ein Freund von mir würde auch gern zuschauen.

Auf der VFAT-Seite sehe ich keine Infos.
[color=#0000BFfy7][bfy7]Hornet VBE#1[/bfy7]
Virtual Blue Eagles
Team Coordinator
[bfy7][urlfy7]http://www.virtualblueeagles.com[/urlfy7][/bfy7][/colorfy7]

[url=http://www.virtualblueeagles.comfy7][imgfy7]http://www.virtualblueeagles.com/bilder/banner1.gif[/imgfy7][/urlfy7]

Antworten