Projekt: "Lock On Tutorial" Eure Mithilfe ist gefr

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 10. Mär 2007, 12:47

Also zu den Downloads: Als Besucher unserer Seite weißt du bestimmt, dass wir einen haufen Files hosten. D.h. du kannst eigentlich alles hier uppen und auf den entsprechenden Link verweisen. Damit sollte das finanzielle Prob doch aus der Welt sein. Die Kosten für die Domain halten sich ja in Grenzen.
Bild

LR flekz
Gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 5. Mär 2007, 16:59

Beitrag von LR flekz » 11. Mär 2007, 12:07

Die Kosten sind schon geklärt! Als Downloadserver wird der Jagdbombergeschwader 32 Server genutzt.
Zu deiner Frage: 1 Gb Webspace steht mir zu Verfügung und mehr, je nach Gebrauch von einem unbekannten Sponsor.
Es ist also die Kostenfrage geklärt.

Das Projekt (sprich die Seite) wird nicht vor, drei Wochen nachdem Release von Black Shark online gehen.
Der Grund dafür ist das wir erst abwarten möchten, wie Black Shark angenommen wird von der Community, welche Features wirklich intrigiert sind 8welche Maschinen) und Co. .

Wie er seht kann es noch eine Weile dauern, jedoch ist Rom auch nicht an einem Tag erbaut worden ;-)

Benutzeravatar
Callisto
Intermediate Member
Beiträge: 366
Registriert: 25. Mär 2005, 19:04

Beitrag von Callisto » 11. Mär 2007, 18:55

Für mich liegt ein gewisser Widerspruch darin, den Beginn eines derart
ambitionierten Projekts vom BlackShark Release abhängig zu machen.

Also brauchen wir für 2007 erstmal mit gar nichts rechnen, oder?
Dafür wars dann reichlich 'Hitze', mit der hier gekocht wurde.
:roll: :wink:
[imgybz]http://www.calisto.info/jabog/jabogcallisto3.jpg[/imgybz]
1. Staffel "Threshing Tigers", 1. Schwarm "Tigers", Second Element Lead

LR flekz
Gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 5. Mär 2007, 16:59

Beitrag von LR flekz » 11. Mär 2007, 21:33

Anfang Mai bis spätestens ende Juni!
Das ist nicht Ende des Jahres!

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 11. Mär 2007, 21:39

Bis dahin wird Blackshark niemals am Markt sein!

[url8ni]http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... s&news=220[/url8ni]
Bild

Antworten