Webdesign Lechfeld Monsters

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Johnny K.
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: 12. Jan 2006, 15:37

Webdesign Lechfeld Monsters

Beitrag von Johnny K. » 7. Apr 2007, 20:11

[uuc7][buc7]Webdesign Lechfeld Monsters:[/buc7][/uuc7]


Hi,

Ich hab mir gedacht ich spiel mal ein bischen mit dem Webdesign der Seite der Lechfeld Monsters rum. Ich fands was schnöde und langweilig im Vergleich zu dem der Tigers. :wink:

Das ist dabei rausgekommen :D


[buc7]Kommentare / Meinungen sind sehr erwünscht![/buc7]


Greez


Jan


PS: THX für den schönen Einblick in eure Staffel während meines Truppenbesuchs vom 2. bis zum 4. April! :D


[uuc7][buc7]Das neue Design:[/buc7][/uuc7]

[url=http://upload7.postimage.org/597962/pho ... ng.htmluc7][imguc7]http://upload7.postimage.org/597962/NeueHP.jpg[/imguc7][/urluc7]


[uuc7][buc7]Vergleich der beiden Designs:[/buc7][/uuc7]

[url=http://upload7.postimage.org/597977/pho ... ng.htmluc7][imguc7]http://upload7.postimage.org/597977/Vergleich.jpg[/imguc7][/urluc7]


[uuc7][buc7]Enter Page:[/buc7][/uuc7]

[url=http://upload7.postimage.org/598036/pho ... ng.htmluc7][imguc7]http://upload7.postimage.org/598036/Lec ... nsters.jpg[/imguc7][/urluc7]
<<"Pilots desaster, Stinger is faster!">>

Roi Danton
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 16. Jan 2007, 23:24

Beitrag von Roi Danton » 11. Apr 2007, 12:13

Das alte Design war ja lt Screenshot extrem schlecht. ;)

Der Drache ist richtig gut. Hast Du ein 3D-Modell genommen und das Feuer mit Partikeleffekten gemacht oder alles mit 2D-"Malprogramm"?
[url=http://gravotechnik.com7al]Gravotechnik[/url7al]

Benutzeravatar
Johnny K.
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: 12. Jan 2006, 15:37

Beitrag von Johnny K. » 12. Apr 2007, 12:08

Danke!

Ist alles simple 2D Maltechnik. :wink:

Greez

Jan


Hier übrigens mal ne überarbeitete Fassung von meinem Entwurf...


[url=http://upload7.postimage.org/669051/pho ... ng.htmlv59][imgv59]http://upload7.postimage.org/669051/Fly ... ersHP3.jpg[/imgv59][/urlv59]
<<"Pilots desaster, Stinger is faster!">>

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 13. Apr 2007, 14:46

Der Drache inkl. Feuereffekte sind ja der reinste Wahnsinn! Wie hast du das gemacht? :D :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Johnny K.
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: 12. Jan 2006, 15:37

Beitrag von Johnny K. » 13. Apr 2007, 16:22

Danke!

Ich hab mir im Internet Bilder von Flamme bzw Feuer gesucht und diese so in Photoshop bearbeitet, dass deren Hintergrund nicht mehr zu sehn ist. Dann habich mir ne coole Schrifart rausgesucht die noch was "altern" lassen und einen roten Schimmer verpasst. Der Drache ist auch nicht von mir aber ich fand der sieht super aus also habich nurnoch eine Bewegunsunschärfe drübergelegt und voila! Das wars. :D

Gruß

Jan
<<"Pilots desaster, Stinger is faster!">>

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 13. Apr 2007, 18:33

Johnny K. hat geschrieben: Der Drache ist auch nicht von mir aber ich fand der sieht super aus also habich nurnoch eine Bewegunsunschärfe drübergelegt und voila! Das wars. :D

[/quoted2n]

Soll das heißen du willst denen ein Design anbieten, das Gefahr läuft Copyrights zu verletzen? ;)
Bild

Benutzeravatar
Johnny K.
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: 12. Jan 2006, 15:37

Beitrag von Johnny K. » 13. Apr 2007, 23:21

Das Webdesign das ich gemacht ist zu 100% von mir aber der Drache halt nicht...dafür müsste man wenn möglich noch eine Erlaubnis einholen. :wink:
<<"Pilots desaster, Stinger is faster!">>

Antworten