LLTM 2007 Impression

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Emmer
Gerade reingestolpert
Beiträge: 21
Registriert: 13. Nov 2006, 21:26

re

Beitrag von Emmer » 24. Apr 2007, 12:34

Danke , danke euch................. :D für die Reaktionen............ 8)

Nächste LLTM ist in 2008 so weit ich weiß.

Mann soll die LowLandTigerMeet.com site im Augen halten denke ich.Weiß nich ob das die richtige Aussprache ist. :D
Da gibts im Zukunft schon info übers nächste LLTM.


Es war ein Geiles WE und freue mich schon wieder auf der nächste LLTM.


Tigergreetz!


Emmer.
[imgxm3]http://www.xs4all.nl/~emmer/Sigs/emmer.jpg[/imgxm3]

[bxm3]Fulcrum Driver[/bxm3]

Viper47
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 7. Okt 2005, 17:29

Beitrag von Viper47 » 24. Apr 2007, 16:49

Moin Jungs

Hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen.
Es war wieder ein megageiles Wochenende. Mir tun alle leid die nicht da waren :twisted:

achja... https://www.lowlandtigermeet.com/media/ ... 2007_1.wmv :-)

Der komplette Bericht kommt später.

Benutzeravatar
Sebur
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 38
Registriert: 4. Apr 2007, 13:25

LLTM2007 Competition Missionen

Beitrag von Sebur » 24. Apr 2007, 16:55

Hiallo, 32er Kollegen!

Eine Frage an unseren Competition Maker JaBoG32_Woodstock: Wann können wir die LLTM2007 Missionen downloaden um zuhause noch mal Air Race und andere tolle Sachen durchzuspielen. Bin ganz scharf durch die Tiger Eier (ups, Tiger Eye meine ich...) mit SU25 durch zu quätschen, BVR Night für blinde zu fliegen usw. Bitte bitte Woody, stell das zum free download!!!

Gruss, SeBur

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Beitrag von MightyM » 24. Apr 2007, 17:31

Hi,

ich möchte mich auch nocheinmal bei allen Organisatoren und Teilnehmern des LLTM's 2007 für dieses unglaublichen Wochenende bedanken. Natürlich gild auch Ghost und seiner Familie ein riesen Dankeschön für die abermals klasse Unterkunft und Verpflegung.

Besonders möchte ich nocheinmal Woody herrausheben der sichtlich etliche Wochen in die Vorbereitung investiert hat und mit einem straffen Zeitplan (zumindest am Freitag) uns alle auf Stressresistenz geprüft hat ;). Die Briefings die erstmals im Kinosaal stattgefunden haben waren unübertroffen.


Schliesslich bleibt mein Fazit zu letztem Jahr unverändert, "Ich komme wieder".

Grüße
Mighty

Viper47
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 7. Okt 2005, 17:29

Beitrag von Viper47 » 24. Apr 2007, 17:37

Sodele

Hier der komplette Bericht LLTM Only :-)

https://www.buddy-spike.de/vb/showthread.php?t=2650

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 24. Apr 2007, 17:40

Danke Armin!!!
Bild

Benutzeravatar
Callisto
Intermediate Member
Beiträge: 366
Registriert: 25. Mär 2005, 19:04

Beitrag von Callisto » 24. Apr 2007, 17:48

:-)

https://www.lowlandtigermeet.com/2007/m ... 2007_2.wmv

Zitate aus dem Bericht:

"Profipilot Peter Schaufelberger ist sogar selbst mach Ahaus geflogen" ... ach echt?

"Die Veranstalter konnten sich über Gäste aus Österreich, Polen, Belgien, den Niederlanden und natürlich aus Deutschland" ... und niemand aus der Schweiz?! ;-)

"Auf dem Rückflug in die Schweiz hatte Peter Schaufelberg den ersten Preis im Gepäck" ...berger?

Das sieht man mal wieder die unübertroffene Qualität der regionalen TV Berichterstattung ;-)
Dennoch ist der Bericht nett, besser das als gar nichts :-)
[imgybz]http://www.calisto.info/jabog/jabogcallisto3.jpg[/imgybz]
1. Staffel "Threshing Tigers", 1. Schwarm "Tigers", Second Element Lead

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 24. Apr 2007, 18:23

Ansonsten ist der Fernsehbericht aber wirklich nicht schlecht für einen "solchen" Sender ;)
Gibt auf jedenfall ein paar Einblicke.
Da ärgert es mich wirklich das ich keine Zeit gefunden habe... argh
Bild

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 24. Apr 2007, 18:40

Chrissi, krieg ich "Profipilot" in meiner Pilotenakte eingetragen? ;)

Den Bericht find ich voll ok, wenn auch nicht ganz alles stimmt, was die da verzapfen.
Bild

Spaceman
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 31
Registriert: 23. Apr 2007, 19:34

Beitrag von Spaceman » 24. Apr 2007, 19:06

Hallo ich bins noch mal Der Andre "Spaceman"
Bilder von Mir auf dem LLTM auf Folgender Seite Gefunden werden:
https://www.buddy-spike.com/

Oder direkt an Dieser Stelle:
https://www.buddy-spike.de/vb/showthread.php?t=2647

Weitere Bilder Habe ich an die LLTM Crew gesendet, die Bilder könnten viileicht bald Auf der LLTM Homepage sein.

Eine Eigene HP ist in Planung, werde mich diesbezüglich nochmal melden!
Und noch mal ein Herzlichen glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer des LLTM bis Nächstes Jahr
Viel Spas damit!
Zuletzt geändert von Spaceman am 28. Mai 2007, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten