X 52 Pro .... Nv 8800 gtx .....

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 16. Mai 2007, 16:13

Werter Deephroat

Trotz aller Anstrengungen ist es mir nicht gelungen, deinen Beitrag zu verstehen, geschweige denn zu begreifen. Deine Postings sind eine wahre Zumutung!

Vielleicht findest Du unter beiliegender Adresse die notwendige Hilfestellung. => https://www.lockonforum.de/hmportal.php

Mit freundlichen Grüssen
Schleudi

Benutzeravatar
deephroat
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 2. Mai 2007, 16:35

Beitrag von deephroat » 16. Mai 2007, 16:51

Hööö ist es denn so schlecht zu verstehen...ich rede die ganze zeit von Performance. Und so schlecht schreibe ich auch nicht ! ( immer hin noch deutsch )
Ich habe mein neuen rechner, und spiele lock on.
Die leistung ist aber nicht das was ich mir vorstelle und meine frage ist die woran es liegt ? , jetzt sagt mir der es ist die cpu ich bin aber anderer meinung ! / 7 grakas 5 CPUS getestet .
Denn wenn 7 Pc s durchfallen dann frage ich mich echt schlampig programiert oder doch ein spiel was erst 2046 leuft ...Warum sieht alles in den Gloowing Amraams Videos so gut aus ...?
Das ding ist 4 jahre alt ..egal ob fc oder 1.02 .
Wer hat es geschafft das ding mal zum laufen zu brinngen ? Andere Games dieses alters laufen volle kanne.
Kann man nicht mehr draus machen ? Mal ehrlich ich habe soetwas noch nie erlebt ...das ist depremierent ...
und ich spiele gern nun mal auf hoch und mit so viel geld was ich da rein gesteckt habe MUSS es jetzt doch mal funzen ...!
Immer hin ist es ein Game und mein geld .waaas loooos ? :evil:

Benutzeravatar
Callisto
Intermediate Member
Beiträge: 366
Registriert: 25. Mär 2005, 19:04

Beitrag von Callisto » 16. Mai 2007, 18:31

Ich denke, die wesentliche Erkenntnis für dich ist: Es gibt Probleme, die man nicht löst, indem man
nur Geld ausgibt, ohne vorher zumindest ein gewisses Maß an Recherche betrieben zu haben,
ggf. gepaart mit schlüssigen Gedanken und einer plausiblen, realistischen Erwartungshaltung.

Anders gesagt:
Du hast einiges nicht verstanden, wenn Du erwartest, dass LockOn im Spiel so aussieht,
wie in grafisch nachbearbeiteten Videos. An deiner Enttäuschung bist Du weitestgehend
selbst schuld. Vermutlich ist und wird dir das aber nicht so schnell klar...

Und: Menschen denken so, wie sie reden. Du redest viel und dazu leider oft völlig sinnfrei, ziel-
und zusammenhangslos. Das macht es deiner Umwelt sehr schwer, dir in einer auch nur
annähernd hilfreichen Form der Kommunikation zu begegnen.

Viel Erfolg mit dem Rest deines Lebens und dem Versuch, Dinge verstehen zu wollen anstelle
nur über die 'schlimmen Zustände' zu jammern. :roll:

-translator enabled-
[bza2]Du raffs net, blos di kohlä rausfoian, is kagge.
mamma die denkmurml an, sonz is nisch.
dieh filmä is doch alles verarsche, nich ächt halt so,
kapiersse?? du rehdz zufiel blech, daß raft so keina!!!!
aba du machsses schohn, doidoi alda! *moep*[/bza2]
-translator disabled-
[imgybz]http://www.calisto.info/jabog/jabogcallisto3.jpg[/imgybz]
1. Staffel "Threshing Tigers", 1. Schwarm "Tigers", Second Element Lead

Roi Danton
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 16. Jan 2007, 23:24

Spam

Beitrag von Roi Danton » 16. Mai 2007, 23:07

:D (sorry für den Spam - der letzte Beitrag ist aber zu gut, um mir das zu verkneifen ;) )
[url=http://gravotechnik.com7al]Gravotechnik[/url7al]

Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

Beitrag von falconsix » 24. Mai 2007, 14:10

So, deepthroat, ich erkläre dir mal, wie das mit den "Schönen, flüssigen" Videos von Glowing_Amraam funktioniert: der (oder die) Gute spielt ein bisschen, speichert seinen Flug als Track (im Editor einfach nicht auf "Fly" sondern auf "Record Track" klicken), stellt seine Grafik auf Maximal, in allen Kategorien, und wenn er dann seine Track abspielt, verlangsamt er einfach die Zeit im spiel und nimmt mit Fraps die Szenen aus dem entsprechenden Blickwinkel auf. Danach, in seinem Video -Editor z.b Sony Vegas spielt er die Videos dann einfach wieder schneller ab, wodurch er/sie ein Wunderschönes ergebnis erhalten...und in diesen Videos komen auch noch Blur und Leuchteffkte zum einsatz, welche nochmal besser aussehen...

Das hat dir Callisto auch schon recht Reizend :D erklärt, allerdings dacht ich mir, das du ganz gerne wüsstest, wie genau das ein Movie Maker macht...

Tipp: ich spiele auf einem 2.6er System mit einer Uralten Radeon 9200 Pro LockOn mit über 20 fps...mein Trick ist: die Auflösung etwas zu reduzieren und auf einige Details zu verzichten...mann muss nicht unbedingt die Nasenhaare seiner Kontrahenten zählen können :wink:

Benutzeravatar
deephroat
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 2. Mai 2007, 16:35

Beitrag von deephroat » 7. Jul 2007, 10:17

Hallo !
Ich meine schon das Deep recht hat , denn wenn das Spiel heut zu tage noch nicht leuft ist es schlecht programmiert.
Ich habe das Spiel auch schon auf meine Black Box gehabt , doch ohne visuelle efecte siehts sehr plump und altgebacken aus .
Geärgert habe ich mich auch schon wegen der hohen Cpu auslastung , und normal ist es nicht, das ein Spiel so auf der Hardware Stresst. :?


Und das Er so viel geld reingesteckt hat, kann ich nicht so richtig nach vollziehen .
Ich hatte lock on für 2 euro gekauft :D und würde nie soooo viel zahlen.

Shit happends

Benutzeravatar
deephroat
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 2. Mai 2007, 16:35

Beitrag von deephroat » 7. Jul 2007, 11:05

Mh söe jetzt bün üch drann.
Dein toller spruch den kannste dir sonst wo rinn stecken ..
Und joa doller pc ..hatte ich schon vor 6 jahren .....
Und wenn ihr mal mehr wollt für geld so wie ich und evt probleme habt ..dann könnta ja euch bei mir melden ....ich kenne das game vom programm her bestimmt besser als du . ich zocke es schon 3 jahre lang bin kein nooby oder anfännger dich würde ich locker locken.
Ich beschäftige mich jetzt nur noch mit der software ..und versuche leuten zu helfen wo ich kann ...
ich war ein großer fan vom spiel ...und mir so blöde zu kommen ..als ob ich nichts in der birne hätte find ich mal voll arogannt.
und wenn ich schreib fehler habe und manchmal unverständlich rüber komme kein grund mir so zu kommen ..
mit bayrichem shit text ...wenn du me mol siehts in ner lobby ...dann schreib mir mal ....ready for dogfight..?
Und ahh ! :o leute die sagen ich spame mit der hardware ...sind nur neidisch
Und das die dinnger von videos mit software verbesssert wurden is mir ja schon klar ...habe auch noch nie eine einstellung namens lansflare gesehen ..bz alled bunter machen und so ......ich achte auf die game details ..wenn ich es mir rinnziehe ..

CYAA der Kreuzberger aus berlin

Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

Beitrag von falconsix » 7. Jul 2007, 14:29

Pass mal auf: niemand hat hier jemals gesagt, das du Blöd oder sonstwas bist, das wäre in diesem Forum so ziemlich das allerletzte.
Es ist blos eine echte Zumutung, deine Texte zu lesen und sich dann anzuhören, das man Arrogant sein soll, nur weil man dich darauf Aufmerksam macht, das hier im Forum eine gewisse Rechtschreibregel gillt! Du hast hier Gepostet, um von der Comunity Hilfe zu erhalten und nicht, um uns zu sagen, dass das Spiel welches wir spielen nicht richtig Programmiert ist. Und nur, weil du ein System vom Wert eines Rolls Royce hast, sind wir noch lange nicht Neidisch.

Versteh mich nicht falsch, das ist kein Angriff sondern eine Zurechtweisung :wink:

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 7. Jul 2007, 14:39

deephroat hat geschrieben:Mh söe jetzt bün üch drann.
Dein toller spruch den kannste dir sonst wo rinn stecken ..
Und joa doller pc ..hatte ich schon vor 6 jahren .....
Und wenn ihr mal mehr wollt für geld so wie ich und evt probleme habt ..dann könnta ja euch bei mir melden ....ich kenne das game vom programm her bestimmt besser als du . ich zocke es schon 3 jahre lang bin kein nooby oder anfännger dich würde ich locker locken.
Ich beschäftige mich jetzt nur noch mit der software ..und versuche leuten zu helfen wo ich kann ...
ich war ein großer fan vom spiel ...und mir so blöde zu kommen ..als ob ich nichts in der birne hätte find ich mal voll arogannt.
und wenn ich schreib fehler habe und manchmal unverständlich rüber komme kein grund mir so zu kommen ..
mit bayrichem shit text ...wenn du me mol siehts in ner lobby ...dann schreib mir mal ....ready for dogfight..?
Und ahh ! :o leute die sagen ich spame mit der hardware ...sind nur neidisch
Und das die dinnger von videos mit software verbesssert wurden is mir ja schon klar ...habe auch noch nie eine einstellung namens lansflare gesehen ..bz alled bunter machen und so ......ich achte auf die game details ..wenn ich es mir rinnziehe ..

CYAA der Kreuzberger aus berlin[/quote9hs]

Um gleich mal deutlich zu werden: Das war definitiv der letzte Post, den du hier in einer solch offensiven Weise gepostet hast. Andernfalls werden deine Threads/Posts schneller gelöscht als du sie dir zusammenspinnen kannst. Hier beleidigen User keine anderen User!

Zum Rest deines abermals völlig hirnlosen Posts: Hier ist ganz sicher NIEMAND neidisch auf dich, weder auf deine Hardware, noch auf deine LockOn Kentnisse und schon garnicht auf deine Artikulationskünste! Und sollte dir hier jemand "komisch" kommen, dann würde ich an deiner Stelle mal in Betracht ziehen, dass das vielleicht daher kommt, dass dein komplettes Auftreten hier so ziemlich jedem "komisch" kommt.

Also Füße still halten und vernünftig posten/diskutieren. Den Respekt den du hier von anderen verlangst solltest du vielleicht erstmal üben anderen entgegenzubringen.

Dieser Thread endet hier!

click-clack-closed!
Bild

Gesperrt