Mein Video von LeBourget 2007

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Mein Video von LeBourget 2007

Beitrag von FARM_Mohamed » 2. Jul 2007, 18:12

Hy Leute, Video ist endlich hochgeladen, enthalten sind ein paar Aufnahmen von meinen Fotos, sowie die Video aufnahmen!

Tut mir echt leid, mit dem Tippfehler im Download, sollte Jahr 2007 sein.

Hoffe euch gefällt mein Video...

FARM_Mohamed

P.S.: Bitte bewertet das Video, postet eure Meinung, wäre sehr nett... Da ich wie ein Irrer gekämpft habe um einen guten Platz ganz vorne zu ergattern, bin dort 3 Stunden ausgeharrt bis das erste Flugzeug in den Himmel stach...
Und das ganze mit meiner lieben Frau ( Im 7.Monat Schwanger ) im Schlepptau, sie hat mich sehr unterstützt :wink: .

DANKE

Antworten