Screenshots

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Emmer
Gerade reingestolpert
Beiträge: 21
Registriert: 13. Nov 2006, 21:26

Screenshots

Beitrag von Emmer » 23. Jul 2007, 20:08

Hallo Leutz!

Hab ein Webalbum gemacht vons online fliegen unter anderem mit euch.
Hoffentlich gefällt es euch.

[url9k0]http://picasaweb.google.com/emmer955/LockonScreenshots[/url9k0]

Enjoy!
[imgxm3]http://www.xs4all.nl/~emmer/Sigs/emmer.jpg[/imgxm3]

[bxm3]Fulcrum Driver[/bxm3]

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 23. Jul 2007, 21:50

Da sind ein paar ganz nette Bilder bei.
Aber, weißt du eigentlich das so ziemlich jedes mal wenn jemand Screenshots macht im Spiel alle anderen halb tot umfallen weil sie gerade im Tiefflug sind und das ganze Spiel stockt?
Zumindestens wenn du es mit der von LockOn eingebauten Screenshot Funktion machst. Ob es auch für Fraps gilt weiß ich jetzt gerade nicht.
Bild

Benutzeravatar
Emmer
Gerade reingestolpert
Beiträge: 21
Registriert: 13. Nov 2006, 21:26

Beitrag von Emmer » 23. Jul 2007, 22:51

Weiß ich, was das stocken im Spiel betrifft......hab bis jetzt noch niemanden sich darüber beklagt habe darüber gesprochen.Also denke das es nicht so ein großes Ding ist.
Veilleicht auf einen LAN party ja, da kann ich mich das vorstellen.
Aber sonst denke ich das es kein Problem ist bisher.

Danke für dein Aufmerksamkeit jedenfalls.............................. :D
[imgxm3]http://www.xs4all.nl/~emmer/Sigs/emmer.jpg[/imgxm3]

[bxm3]Fulcrum Driver[/bxm3]

Antworten