Für unsere Hog-Driver!

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Für unsere Hog-Driver!

Beitrag von JaBoG32_Laud » 1. Jan 2008, 18:56

Auf lockonfiles.com gibts ein kleines Preview auf den anstehenden A-10Mod. Look here:

[urldkz]http://www.lockonfiles.com/modules.php? ... =0&thold=0[/urldkz]
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Für unsere Hog-Driver!

Beitrag von Woodstock » 2. Jan 2008, 18:12

Hübsch, danke!

Mir wird immer ganz schlecht, wenn ich sehe, wie viel Arbeitszeit in blöde Eyecandies investiert wird,
wo doch ein funktionierendes INS oder HSI mit TACAN-Empfänger so viel tausendmal wichtiger wär´...
Aber ist nicht die Schuld der Modder, wenn ED sie nur mit 3D-Objekten basteln lässt!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Re: Für unsere Hog-Driver!

Beitrag von MightyM » 2. Jan 2008, 18:29

Ich freue mich über jede Minute die irgend jemand in die Entwicklung oder Verbesserung von Flugsimulationssoftware investiert, aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass gerade LockOn unter den Mil-Sim's keine graphischen, sondern inhaltliche Auffrischungen nötig hat.

Allergings ist die optische Qualität der Arbeit des Modder-Teams beeindruckend. So "schön" ist man noch nie A10 geflogen ;).

Grüße
Mighty

Antworten