Neuer Landschaftsmod

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Moderator: JaBoG32 Stab

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Cratcher
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Re: Neuer Landschaftsmod

Beitrag von Cratcher » 18. Jan 2008, 15:52

Ich weiß ja nicht wie es bei dir im Hochsommer aussieht und ich glaube du weißt auch nicht wie es in Sochi im Hochsommer aussieht, aber ich finde die Farben für diese Jahreszeit realistisch ;)
So sieht das Grün hier bei uns im Sommer auch aus.
Aber es muss ja nicht jedem gefallen. Manche Menschen haben es halt net so mit Fortschritt ect. :mrgreen:
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JaBoG32_Chrissi
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Re: Neuer Landschaftsmod

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 18. Jan 2008, 15:56

Was mir etwas negativ aufstößt sind die derben Texturen und Schattierungen in den Bodentexturen. Ich kann mich erinnern, dass man vom Flugzeug aus niemals solch schwarze Linien in Feldern erkennen konnte bzw. eine so derbe Textur/Schattierung mit Schwarztönen. Farblich gefällts mir halbwegs gut, aber meiner Meinung nach sehen die Grüntöne zu warm aus... Wie wenn der Photoshop Warming Filter ein paar mal drüber gegangen wäre. Wie sehen denn die Texturen bei Bewölkung oder schwachen Lichtverhältnissen aus?
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Gruß, Chrissi aka Kichi :D
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Re: Neuer Landschaftsmod

Beitrag von Exter » 18. Jan 2008, 15:58

Ich habe gerade ausprobiert, wie die Erkennung der Bodenziele funktioniert. Es ist schwieriger. Besonders auf den dunklen Bereichen. Als Bomberpilot sicher ein großer Nachteil...
Gruß

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Re:

Beitrag von Exter » 18. Jan 2008, 16:30

JaBoG32_Laud hat geschrieben:*Bump*

Schaut euch mal die letzten Bilder an! Echt grandios!!!

Wer noch Tips, Anregungen und/oder Kritik hat kann sie gerne auch hier posten, da Steffen auch hier ab und an vorbeischaut![/quote5vn]

Die Taxi-Linie auf dem "SIERRA" vor den Aprons ist zu weit links... passt nicht zu der anderen Linien... es hat aber sicher schon einer weitergemeldet ...

Und es wäre schön wenn wie die Markierungen für die Holding Points hätten, wenn es machbar wäre ... zB.: Eine durchgezogene und gestricheltee Linie oder andere Abwandlung ... [b5vn]EDIT[/b5vn] Gerade gefunden, gibts anscheinend schon, nur nicht in der aktuellen Version

[img5vn]http://i205.photobucket.com/albums/bb17 ... loc_40.jpg[/img5vn]
Gruß

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Re: Neuer Landschaftsmod

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 18. Jan 2008, 23:22

Habs auch installiert. Bisher, sehr(!) empfehlenswert.

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Re: Neuer Landschaftsmod

Beitrag von Cratcher » 18. Jan 2008, 23:26

[quotefda]Ich habe gerade ausprobiert, wie die Erkennung der Bodenziele funktioniert. Es ist schwieriger. Besonders auf den dunklen Bereichen. Als Bomberpilot sicher ein großer Nachteil...[/quotefda]
Ein Nachteil ist es sicherlich.
Jedoch ist es so sehr viel realistischer. Vorher konnte ich die Ziele 20 Meilen vorher als dicken schwarzen Punkt erkennen. Und da wir ja alle möglichst realistisch fliegen wollen kann man den Mod nur empfehlen. Man muss natürlich immer im Auge behalten das es eine Beta ist.
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Puma

Re: Neuer Landschaftsmod

Beitrag von Puma » 19. Jan 2008, 09:10

Muss dem Cratcher zustimmen.
Die Bodenziele in Lock On sind hin und wieder doch auf dem Silbertablett präsentiert.
Allen voran die früheren Lomac-Versionen, wo man über einige Meilen einen dicken, schwarzen Knödel sah und dieser erst mit der Zeit (> damit auch verbunden die Annäherung an das Ziel) der Darstellung des wirklichen Zieles wich, und dieses dann plötzlich in den Tarnfarben versank.

Das andere Extrem hingegen ist wieder Falcon4.0AF.
Dort ein Bodenziel visual zu erfassen ist (fast) Glückssache - zumindest in den Anfängen der Karriere.

Ist halt immer schweirig, SEINEN "well-done" Punkt zu finden.
Die machen den Mod für die Community nach ihrem Geschmack und ihren Vorstellungen.
Trotz alledem > a bisserl schwierig darfs dann doch sein ^^


mfG Puma

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Re: Neuer Landschaftsmod

Beitrag von Mada » 19. Jan 2008, 13:23

Soweit ich das verstanden habe muß (!?) man dafür ModMan6 haben/installieren... stimmt das?

Um mir Zeit und Nerven zu sparen frage ich mal nach, wie man da am besten vorgeht um sich seine jetzigen ModMan5-Einstellungen beizubehalten und nicht zu ruinieren!?

Muß man alles deinstallieren und in der 6er Version neu installieren? Oder einfach die 6er hinzufügen? Drüberinstallieren? Werden Einstellungen übernommen? :gruebel: Wie habt ihr das gemacht?
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Re: Neuer Landschaftsmod

Beitrag von Exter » 19. Jan 2008, 13:31

Ich habe den 6er installiert und dieser hat den 5er ersetzt. [color=#FF0000pws][bpws]EDIT[/bpws][/colorpws] [color=#FF0000pws]Ich habe den 6er im neuen Ordner installiert. Somit habe ich beide Versionen parallel.[/colorpws] Die davor installierten Mods blieben aber nicht in der Liste, jedenfall bei mir. Ich hatte zum Glück nur den Bordermod installiert, so wusste ich was fehlt. Am besten Du deinstallierst alle Mods im 5er um diese im 6er wieder zu installieren, um die Übersicht zu behalten. Auf eigene Gefahr :wink: Ich weiß nicht ob alle Mods gut zu entfernen sind. Wie Du deine Einstellungen sichern musst weiß ich leider nicht. Ich benutze das LOCFG-Programm um meine Einstellungen zu verändern. Ich habe aber auch alles aufgeschrieben fals eines Tages etwas kaputt geht und ich die Software nicht starten und neuinstallieren muss...

Den Landschaftsmod kann man beliebig installieren und deinstallieren. Keine Probleme.
Zuletzt geändert von Exter am 19. Jan 2008, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Exter

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Re: Neuer Landschaftsmod

Beitrag von Cratcher » 19. Jan 2008, 13:43

Also ich habe relativ viele Mods mit ModMan 5 installiert.
Habe nun einfach ModMan 6 installiert und das Spiel läuft immer noch. Wüsste auch nicht warum die Mods alle deinstalliert sein sollten. ModMan 6 erkennt sich halt nur nicht mehr. Also wirds mit dem deinstallieren etwas schwierig. Eventuell muss man die Mods aber auch einfach wieder in die Liste aufnehmen und ModMan 6 erkennt das von selbst das die schon installiert sind und dann ist alles wieder beim alten.
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