Happy Birthday Mada!

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 240
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: Happy Birthday Mada!

Beitrag von JaBoG32_Chance » 24. Mai 2009, 16:47

Wow wow wow

Herzlichen Glückwunsch Madalin!!! :-D
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Benutzeravatar
Mada
Intermediate Member
Beiträge: 227
Registriert: 26. Feb 2007, 22:08

Re: Happy Birthday Mada!

Beitrag von Mada » 27. Mai 2009, 21:32

Hallooooo.... DANKE EUCH!!!!!!! Zuerst dachte ich, man hat auf mich vergessen, aber auf euch ist ja doch verlass!! :wink:
Habe gestern kurz reingeschaut um mich nachträglich vom Training abzumelden... wollte die Schuld nicht auf meinem Geburtstag schieben, aber die Wahrheit ist, dass ich Montag nicht gewusst habe das es Montag ist, :gruebel: bzw welchen Tag wir haben... ihr versteht schon! :roll: :mrgreen:

Gruß 8)
Mada
Bild

Eltville
Intermediate Member
Beiträge: 178
Registriert: 24. Jun 2008, 21:51

Re: Happy Birthday Mada!

Beitrag von Eltville » 28. Mai 2009, 08:44

JaBoG32T_Mada hat geschrieben: man hat mich vergessen, aber auf euch ist ja doch verlass!! :wink:
Hehe, Mada,

mir kommts vor, als hättest Du uns vergessen. Lange keine 46+96 mehr gesehen. Wie siehts bei Dir die nächste Zeit
tagsüber aus? Ich muss trainieren, Platzrunden stehen an.

Lieben Gruss,
Eltville

Benutzeravatar
Mada
Intermediate Member
Beiträge: 227
Registriert: 26. Feb 2007, 22:08

Re: Happy Birthday Mada!

Beitrag von Mada » 1. Jun 2009, 11:19

Tagsüber schlafen... Nachts arbeiten.... etwas monoton, aber so sieht derzeit mein Leben aus... :roll:
Bild

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Re: Happy Birthday Mada!

Beitrag von Govinda » 1. Jun 2009, 12:53

same!
I’m never gone...

Antworten