Hallo hier ist Kitz

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Kitz
Gerade reingestolpert
Beiträge: 23
Registriert: 22. Mär 2010, 21:28

Hallo hier ist Kitz

Beitrag von Kitz » 23. Mär 2010, 21:00

Ich bin neu hier im Forum und muß mich ersteinmal zurechtfinden. Unter Author sehe ich ganz nette Embleme, wie kann ich die in meinem "Posting" ein binden ? - Gibt es eine Online-Hilfe wo ich mal nachschlagen kann ?
Schweine fliegen nicht ! - Falsch das A-10 schon ... !

Benutzeravatar
JaBoG32_Butcher
Intermediate Member
Beiträge: 459
Registriert: 25. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Millingen

Re: Hallo hier ist Kitz

Beitrag von JaBoG32_Butcher » 24. Mär 2010, 06:29

Herzlich willkommen in unserem Forum.
Klick mal oben, direkt unter unserem Banner, auf "Persönlicher Bereich", dann links auf "Profil" und danach auf "Avatar. In diesem Bereich kannst Du ein Bild nach Deinem Geschmack einbinden. Wenn Du bei den anderen Autoren mit rechts auf deren Bildchen klickst und dann auf "Grafik-Info anzeigen" klickst, erfährst Du auch, welche Maasse so ein Bild im Durchschnitt hat und welches Format genommen wird.
Bild
Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)

Benutzeravatar
Kitz
Gerade reingestolpert
Beiträge: 23
Registriert: 22. Mär 2010, 21:28

Re: Hallo hier ist Kitz

Beitrag von Kitz » 24. Mär 2010, 09:29

Danke für die Info Butcher, werde mich einmal damit auseinandersetzen :)
Schweine fliegen nicht ! - Falsch das A-10 schon ... !

Antworten