Kurztrip nach Wien

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Kurztrip nach Wien

Beitrag von Pjotr » 17. Apr 2010, 18:45

Grüss euch!

Wie schon mal kurz angesprochen, plane ich einen Wochenendausflug nach Wien. Momentan steht das Wochenende vom 15/16 Mai zur Diskussion.

Woody, du hattest ja mal dein Interesse bekundet; wie schauts bei dir aus? Vielleicht ist ja sonst noch jemand in der Gegend, der sich zu einem Bierchen treffen möchte. Prinz?

Grüsse
Pjotr
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: Kurztrip nach Wien

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 18. Apr 2010, 09:06

Ja, wäre schon denkabr.
Sind für mich halt schon zwei Stunden hin und zwei zurück mit dem Auto. (Bin ja in Linz daheim)

Termin muss ich noch checken, aber könnte schon passen.

Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 240
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: Kurztrip nach Wien

Beitrag von JaBoG32_Chance » 21. Apr 2010, 18:48

Wennst eine Bleibe brauchst meld dich einfach, kann gut sein das ich zu der Zeit in Wien bin. Schick dir die Nummer per PN.

mfg
Chance
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2905
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Kurztrip nach Wien

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 28. Apr 2010, 14:08

Hi Pjotr,

wir hatten zwar noch nie das Vergnügen uns, zumindest virtuell, kennen zu lernen, jedoch würde ich,
sofern ich eine Übernachtungsmöglichkeit in Wien habe (nein Chance das war jetzt keine indirekte Anfrage,
nichts gegen dich, aber du bist mir nicht weiblich genug :mrgreen: ), mich gerne anschließen damit ich
auch mal ein paar Geschwaderkollegen persönlich kennen lernen kann. Für ein/zwei Bier ist mir eine 2-stündige
Anreise auch zuviel.
Wenn ich bei einer Freundin von mir übernachten kann, dann bin ich fix am Start (sofern niemand was dagegen hat :wink: )

mfg G-Rex
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2905
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Kurztrip nach Wien

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 7. Mai 2010, 12:58

Also bei mir schaut es sehr positiv aus bezüglich Anwesenheit in Wien am 15. und 16.

Ist das Datum jetzt noch aktuell?? bzw "darf" ich mich dem Treffen überhaupt anschließen??

Wäre nett bald eine Antwort zu bekommen, da ich ansonsten das Wochenende anders verplane.

mfg G-Rex
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Kurztrip nach Wien

Beitrag von Woodstock » 7. Mai 2010, 14:30

Bei mir wird's leider definitiv nix mit 15./16.
Schade, aber wünsche euch viel Spaß!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 240
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: Kurztrip nach Wien

Beitrag von JaBoG32_Chance » 10. Mai 2010, 17:40

Update von meiner Seite: Bin am 15. definitiv in Kärnten auf einer Geburtstagsfeier. Weiss nicht ob ich am 16. wieder nach Wien fahre...
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: Kurztrip nach Wien

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 10. Mai 2010, 17:57

Bin von 14.-16 auch in Hamburg auf einer Hochzeit.
Könnte also auch nicht dabei sein. Ich glaube den Termin hatte ich ursprünglich vergessen.

Nur der Vollständigkeit halber.

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2905
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Kurztrip nach Wien

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 10. Mai 2010, 18:07

Dementsprechend müssen wir das Ganze generell verschieben.

Vl passts es ja ein Andermal.

mfg G-Rex
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Re: Kurztrip nach Wien

Beitrag von Pjotr » 14. Mai 2010, 14:21

Das trifft sich gut, leider. Hab heute erfahren, dass ich ab Montag wieder in Zürich arbeite. Entsprechend bin ich grad vollauf mit dem Umzug beschäftigt :(
Bild

Antworten