Verkaufe einen EIZO L-768 19-Zöller

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Skye
Gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 12. Feb 2010, 14:28

Verkaufe einen EIZO L-768 19-Zöller

Beitrag von Skye » 26. Feb 2010, 19:15

Verkaufe meinen Eizo L-768. Das Gerät hat schon einige Jahre auf dem "Buckel" (circa 5), läuft allerdings tadellos. Ein kleiner Pixelfehler (Dead Pixel) versteckt sich in der oberen Hälfte. Das Tolle am L-768 ist dass man ihn wirklich rundum in jede Richtung einstellen sowie ihn um 90° kippen kann. Das Datenblatt findet sich hier: :arrow: https://www.eizo.cz/pool/spec/de_L768.pdf

Ich wäre froh, wenn ihn jemand hier aus der Community nimmt. Vielleicht als Zweitschirm ;)

Freue mich auf Eure Anfragen,

Grüße
Skye

P.S.: Das Gehäuse ist grau.
Reife des Mannes: das heißt den Ernst wiedergefunden haben, den man als Kind hatte, beim Spiel.
-Nietzsche-

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Re: Verkaufe einen EIZO L-768 19-Zöller

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 9. Jul 2010, 21:17

An welche Preisgrundlage hast denn dabei gedacht?
Welches Ausmaß hat der Pixelfehler? Ein einzelner Pixel oder mehr? Störend oder so gut wie unsichtbar? Gerade beim Zielen auf grosse Distanz ist das wichtig...sonst schiesst man noch auf nen Pixelfehler..grins.

Würde mich schon dafür interessieren für den PC meines Sohnemannes (da muss nun wirklich kein High-End-22-Zöller dran)

Gruß Viper
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Antworten