Meine Abmeldung

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Smurf
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 49
Registriert: 18. Aug 2011, 09:28

Meine Abmeldung

Beitrag von Smurf » 12. Nov 2011, 17:18

Mit keinem "lachenden", aber mit einem "weinenden" Auge möchte ich nach längerem Abwägen aus dem Geschwader austreten.

Die Abmeldung hat verschiedene Gründe . Diese möchte ich jedoch aus wohl durchdachten Überlegungen nicht veröffentlichen.
Auch wenn es sicherlich für Einige überraschend kommt, bitte ich dies zu akzeptieren.

Dank an die Hilfe, die einige geleistet haben, um mich bei meinen anfänglichen Windowsproblemen zu unterstützen. Hier möchte ich besonders Jack (der immer gut drauf war, egal wann man ihn antraf) und Laud erwähnen, die nervenstark (aber sicherlich insgeheim den Kopf schüttlend) solide bei der Stange blieben.
Danke für die interessanten Gespräche mit "Tank" und speziell an Hurricane, den ich ja auch persönlich kennenlernen durfte.

Da einige Kollegen ja Facebook gelistet sind, würde es mich freuen, wenn wir dort den Kontakt aufrecht erhalten würden. Chrissi und Woody werden mir sicherlich (und hoffentlich) beruflich noch begegnen.

Sollten jemand an den Warthog HOTAS, TrackIR 5 mit Clip oder Saitek Combat Ruderpedalen (alles mit 9 Monaten Restgarantie) interessiert sein, bin ich noch per PN erreichbar.

Es hat bis dato größtenteils Spaß gemacht. Dafür Danke!!!
Euer
Smurf
Glück Auf .. Smurf

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: Abmeldung

Beitrag von JaBoG32_Tank » 12. Nov 2011, 17:38

wow, das kommt in der Tat überraschend! Schade, du hast das Geschwader bereichert. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass dein Austritt nicht schwerwiegende Gründe hat.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Christian aka Tank
Bild

Ramius
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 1. Okt 2011, 15:44

Re: Abmeldung

Beitrag von Ramius » 12. Nov 2011, 17:48

Schade Smurf, leider kannte ich dich nur ganz kurz, trotzdem wünsche dir viel Glück in deiner Zukunft ..... möge der Horizont stets in einem "schlumpfigen" blau erstrahlen.
Wegen dem Equipment, ein trackir hab ich seit dieser Woche selber aber für die Pedale würde ich mich eventuell interessieren. Kannst du mir per Pm schreiben welchen Preis du dir ungefähr vorstellst? Danach müsste ich dann abklären wie teuer Packet in die Schweiz wäre und es sich lohnt wegen Zoll etc


beste Grüsse

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: Abmeldung

Beitrag von JaBoG32_Herby » 12. Nov 2011, 19:40

Smurf,

Deinen Weggang finde ich sehr bedauerlich.

Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht bis irgendwann.

Herby
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: Abmeldung

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 12. Nov 2011, 20:36

Ich kann mich da dem Tank nur voll und ganz anschleißen. :?
Auf jedem Fall, Alles Gute!

Jack
Advanced Member
Beiträge: 506
Registriert: 29. Jul 2010, 19:49

Re: Abmeldung

Beitrag von Jack » 12. Nov 2011, 22:56

Hi Smurf,
ich danke dir hiermit für all die kurzweiligen und interessanten Stunden,die du mir beschert hast. Zu helfen liegt mir im Blut und deine Windowsprobleme waren auch schon immer meine Probleme^^, daher ist dafür kein Dank nötig.
Was auch immer dich dazu bewogen hat, die Fliegerei hinzuschmeissen, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dich wenigstens ab und zu bei uns im Ts anzutreffen zu dürfen.

Bis denne Jack

PS: I hope off a round Robin
Bild

Mea culpa :P

My Englisch is not the yellow from the egg ...^^

theoretic
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: 6. Jun 2011, 20:00

Re: Abmeldung

Beitrag von theoretic » 12. Nov 2011, 23:24

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Alles Gute!
Black holes are where God divided by zero.

Bild

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2905
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Abmeldung

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 13. Nov 2011, 08:55

Ich hatte zwar keine Möglichkeit dich (auditiv geschweige denn persönlich) kennen zu lernen da ich ja längere Zeit im Ausland war.
Jedoch hab ich im Forum von Anfang an miterlebt wie du dich für die Fliegerei und insbesondere auch für das Geschwader interessiert und für die Weiterentwicklung eingesetzt hast.
In meinen Augen warst du einer der das Geschwader sehr positiv ergänzt hat (auch wenn ich deine fliegerischen Leistungen nicht kannte :wink: )

Ich wünsch dir Alles Gute weiterhin
G-Rex
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Hurricane
Intermediate Member
Beiträge: 134
Registriert: 4. Apr 2011, 06:29

Re: Abmeldung

Beitrag von Hurricane » 13. Nov 2011, 16:23

Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen und nochmal betonen, wie lustig die gemeinsamen Trainings waren, auch deine Gastfreundschaft spricht für dich! Ich wünsche dir viel Glück bei Allem was noch so kommt und würde mir wünschen, dass du so bleibst wie du bist ;)

PS: Facebook gibts ja immernoch :P
Though I fly through the Valley of Death I shall fear no evil for I am at 100 feet and still decending...
--> A-10 Pilot!

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Re: Abmeldung

Beitrag von Cratcher » 14. Nov 2011, 07:34

JaBoG32_G-Rex hat geschrieben:Ich hatte zwar keine Möglichkeit dich (auditiv geschweige denn persönlich) kennen zu lernen da ich ja längere Zeit im Ausland war.
Jedoch hab ich im Forum von Anfang an miterlebt wie du dich für die Fliegerei und insbesondere auch für das Geschwader interessiert und für die Weiterentwicklung eingesetzt hast.
In meinen Augen warst du einer der das Geschwader sehr positiv ergänzt hat (auch wenn ich deine fliegerischen Leistungen nicht kannte :wink: )

Ich wünsch dir Alles Gute weiterhin
G-Rex
Sehe ich ganz genauso ;)

Viel Glück bei deinem weiteren Werdegang!
Cratcher
Bild

Antworten