Skyrim...

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Skyrim...

Beitrag von JaBoG32_Tank » 2. Jan 2012, 20:22

Von Riften über Whiterun bis nach Haafingar... die Nächte schlage ich mir um die Ohren, um mein Erbe zu verstehen... oh, wie hast du mich doch in deinen Bann gezogen, sagenhaftes Skyrim, eingebettet zwischen Morrowind, Cyrodiil, Hammerfell und den High Rocks... die Barden und Troubardoure werden bis in alle Ewigkeit von meinen Taten singen...!!!


ach ja, frohes neues Jahr auch, nebenbei hat ja der Kalender gewechselt... :mrgreen:
Bild

theoretic
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: 6. Jun 2011, 20:00

Re: Skyrim...

Beitrag von theoretic » 2. Jan 2012, 23:57

JaBoG32_Tank hat geschrieben:Von Riften über Whiterun bis nach Haafingar... die Nächte schlage ich mir um die Ohren, um mein Erbe zu verstehen... oh, wie hast du mich doch in deinen Bann gezogen, sagenhaftes Skyrim, eingebettet zwischen Morrowind, Cyrodiil, Hammerfell und den High Rocks... die Barden und Troubardoure werden bis in alle Ewigkeit von meinen Taten singen...!!!


ach ja, frohes neues Jahr auch, nebenbei hat ja der Kalender gewechselt... :mrgreen:
Bei mir sieht's ähnlich aus! Level 29, du?
Black holes are where God divided by zero.

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: Skyrim...

Beitrag von JaBoG32_Tank » 3. Jan 2012, 00:27

ach...erst 14. Spiele erst seit 2012 :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: Skyrim...

Beitrag von JaBoG32_Herby » 3. Jan 2012, 08:47

Bitte um Nachsicht, falls ich was verpasst habe, aber sind die Kräuter, die ihr da nascht, nicht eigentlich verschreibungspflichtig?

Lasst euch nicht erwischen. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: Skyrim...

Beitrag von JaBoG32_Tank » 3. Jan 2012, 10:28

Nein, lieber Herby, diese Kräuter findest du in keinem Gesetzbuch, in keiner Apotheke und auch nicht in Holland :mrgreen:
Bild

Ramius
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 1. Okt 2011, 15:44

Re: Skyrim...

Beitrag von Ramius » 3. Jan 2012, 21:48

Bild

ok, der ist ziemlich flach .. :mrgreen:

Antworten