F/A-18 Mod

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

F/A-18 Mod

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 27. Jul 2004, 12:08

Die Swiss Virtual Tigers haben gestern offiziell ihren Swiss F/A-18 Mod zum Download freigegeben.
Nähere Informationen bezüglich des F/A-18 Mods gibt es in der beiliegenden ReadMe und im Downloadbereich.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 27. Jul 2004, 12:39

Leute, seit ihr des wahnsinns knusprige Beute oda was, ihr schafft es ja immer wieder, dass ihr mich umstimmt.
Zuerst einer der wenigen die dagegen sind, oda wenn sie schon eine F/A-18 in Lock On haben wollen, dann mit Copckpit und so und dann bin ich einer der ersten wahrscheinlich die den mod testen.. lol

mfG Puma

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 28. Jul 2004, 16:49

Hehe lol Puma ;-)

Zum Glück ist der Mod endlich fertig.
Bin mal gespannt ob der ICE den Mod noch Lomac League kompatibel macht ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 7. Aug 2004, 19:57

Was auch noch sinnvoll wäre ist das der mod stabieler laufen könnte.

Antworten