Lock ON 1.1 - Release nahe

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Lock ON 1.1 - Release nahe

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 29. Jan 2005, 10:19

Wie soeben bekannt wurde, sind die Tests an Lock ON 1.1 abgeschlossen. Nach Angaben eines Betatesters werden derzeit zwar dennoch ein paar Sachen überprüft, dies sei aber in kürzestem Zeitraum erledigt.

Das Lock ON 1.1 Add-ON wird nun für den Verkauf vorbereitet und die Entwickler beginnen in Kürze die Arbeit an dem Ka-50 Add-ON (Version 1.2).

» Zum Forums-Thread
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 29. Jan 2005, 10:47

Wird ja auch Zeit ;)
Die Lomac-Gemeinde schwitzt dem Termin entgegen und es kribbelt in den Fingern, die neue SU auszuprobieren ;)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 30. Jan 2005, 06:17

Update:

Die neuen Bodentexturen werden auch in der Downloadversion von Flaming Cliffs enthalten sein.

Dies hat Caretaker soeben im offiziellen Lock ON 1.02 Forum bestätigt.

Zum Post

Des Weiteren hat er erwähnt, dass es wahrscheinlich zwei verschiedene Downloadversionen geben wird. Die eine Version enthält nur das eigentliche Update (Bugfixes, Su-25, etc.) und die große Version enthält dann auch die neuen Texturen.

Grüße,
Chrissi
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 31. Jan 2005, 17:16

Olso i muas song dass e me scho auf dia nuia Texturn frein dua.... Frühling Sommer Herbt und Winter...muuaahhaaa

:-)

Gribbeln under de Finger .....

Gruß Kant

Antworten