Lomac 1.02 Patch Preview

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 26. Apr 2004, 20:12

Ich sage nur, freut euch lieber nicht zu früh, vor drei Monaten hieß es auch der Patch kommt nächste Woche raus. Tja, jetzt sind drei Monate vergangen und wir warten immer noch. Nicht das nachher die Enttäuschung wieder groß ist... :? :cry:
Grund zur Freude gibt es ja dann, wenn er wirklich raus ist und wenn er einige Verbesserungen gebracht hat. :wink: :spring:
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
Crashman
Intermediate Member
Beiträge: 456
Registriert: 5. Jan 2004, 22:06

Beitrag von Crashman » 26. Apr 2004, 20:27

Ich glaube, dass ED zwischendurch gecheckt hat, dass dies der vorerst letzte Patch sein wird. Danach wurden die Arbeiten wohl noch etwas umfangreicher.

MfG
Auch mal wieder Lust auf Weltraumschlachten in Echtzeit? Mach mit:

[url=http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=Hpz@Mk2k]Mitglied bei Galaxywars werden![/urlk2k]

Antworten