Hallo zusammen

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Freakstyle
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: 15. Dez 2016, 16:29

Hallo zusammen

Beitrag von Freakstyle » 17. Dez 2016, 12:28

ja Hallo zusammen dann möchte ich mich hier auch einmal vorstellen nachdem ich gestern mein Gespräch zusammen mit Herby hatte.

Mein Name ist Christian Callsign: Freakstyle. 36 Jahre jun g und beruflich als Fahrlehrer unterwegs. Ich habe mich bei Euch als Verstärkung für die Hubschrauber Staffeln beworben und werde meine Überprüfungsflug die nächsten Tage wiederholen da ohne Ruder ein richtiges fliegen nicht wirklich möglich war.

Ich komme aus dem Modellbau Bereich und bin dort jahrelang RC Hubschrauber aller Größen geflogen jedoch ausschließlich im Scale Bereich.

Ich danke auch hier an dieser Stelle den gestrigen Hubschrauber Crews für Ihre Unterstützung und die Möglichkeit ein wenig mit Ihnen fliegen zu dürfen.
Bei Fragen immer frei raus.

Bis dahin

Freakstyle

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Hallo zusammen

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 17. Dez 2016, 13:06

Willkommen im Forum.

Die 3. Staffel freut sich bestimmt auf einen neuen Kollegen
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: Hallo zusammen

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 17. Dez 2016, 15:35

Hi Freakstyle,

wir sind ja gestern schon zusammen geflogen und ich denke wenn Du die "neuen" Pedale hast und wir (die Piloten der 3.)
noch ein bisschen zusammen mit Dir trainieren, dann wir dem erneuten Überprüfungsflug nichts mehr im Wege stehen.

Willkommen auch noch mal von mir hier im Forum und die 3. Staffel freut sich immer über neue Piloten... :wink:

:pilothelikopter:

Benutzeravatar
toto
Intermediate Member
Beiträge: 450
Registriert: 13. Nov 2015, 18:36

Re: Hallo zusammen

Beitrag von toto » 17. Dez 2016, 17:51

Hallo Freakstyle,

gestern war ich auch dabei, aber von mir ebenso nochmal offiziell ein herzliches Willkommen, viel Spaß und viel Erfolg mit der Helifliegerei.
Eine gute Wahl. :meinung:

Benutzeravatar
JaBoG32T_SkyRat
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: 10. Jul 2016, 14:37
Wohnort: EDFC
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von JaBoG32T_SkyRat » 18. Dez 2016, 16:07

Hi Freakstyle,

natürlich willst du zur 3.Staffel. Wir sind ja auch extrem coole Socken mit Drehung im Rotorkopf :mrgreen: :pilothelikopter:

Gruß Dennis
Bild

Real pilots don´t need runways




Für neuen Bildschirm bitte genau hier [x] bohren.......

Antworten