Neuer Lock ON 1.1 Dev. Video

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Neuer Lock ON 1.1 Dev. Video

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 22. Nov 2004, 19:17

Auf der offiziellen "Lock ON: Flaming Cliffs"-Website wurde heute ein neues Development-Video veröffentlicht.
Im gut 1 minütigen Film wird erstmal der neue Submunitions Behälter der Su-25T "in bewegten Bildern" vorgeführt. Eine Demonstration des 30mm Kanonen Systems und des neuen Schadensmodells ist ebenfalls enthalten.

» Zum Download
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 22. Nov 2004, 20:21

Hehe :-)

Die Kanone sieht ja schon fast gefährlicher aus wie die GAU-8 ;-)

Grüße,
Chrissi
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 23. Nov 2004, 15:11

Hi, :-)

Ich lade gerade die High-Quality Version des Videos hoch. Ich bin voraussichtlich in ca. 5-10 Minuten fertig ;-)

Achtet mal auf die crashende Su-25T am Schluss ;-)

Unmittelbar bevor sie den Boden berührt erkennt man, wie hinter den Triebwerken des Flugzeugs der Dreck/Staub durch die Gegend fliegt :-)
Geiles Feature imho! Da bekommt der Tiefflug gleich eine ganz andere Bedeutung *ggg*
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 23. Nov 2004, 18:26

Hmmm.... vielleicht wirds ja doch noch eine spektakuläre Sim ;-)) Hoffentlich nicht neue Bugs :-))


Gruß K

Antworten