Sound Pack Version 8.0

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Sound Pack Version 8.0

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 15. Jan 2005, 15:25

Eine neue Version des begehrten Sound Packs von zzzspace ging soeben in unserem Downloadbereich online.

Der 8.0 Release kombiniert die Cockpit-Sounds aus der Version 7.2 mit neuen realistischeren Triebwerksgeräuschen.
Die im Zip-Archiv beiliegende ReadMe beinhaltet wichtige Informationen über optimale Soundsettings sowie Installation.

» Zum Download

Anmerkung: Die Zip-Datei beinhaltet drei weitere Zip-Archive. Diese müssen allesamt mit LoMan installiert werden.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Golden Eagle
Advanced Member
Beiträge: 563
Registriert: 23. Mär 2004, 18:39

Beitrag von Golden Eagle » 15. Jan 2005, 15:49

Cool gleich mal testen!
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

Gast

Beitrag von Gast » 16. Jan 2005, 09:11

hi leutz

hab das teil gestern anständig getestet und ich muss sagen, verdammt gut!

Kann ich nur weiterempfehlen ;-)


mfG Puma

Gast

Beitrag von Gast » 16. Jan 2005, 09:51

Installiert... LockOn lässt sich nicht mehr starten... :-/ !!

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 16. Jan 2005, 10:03

Ouhh.... Hast du die 3 Sub-Zip-Archive allesamt seperat mit LoMan installiert?

Welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?


Grüße,
Chrissi
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 16. Jan 2005, 11:00

In der Readme steht, dass das Package für HighEnd Soundkarten gedacht ist. Wenn du z.B. OnboardSound verwendest, kann es sein, dass deine Kiste überfordert ist!
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 16. Jan 2005, 15:44

Also...
Ich hab ne Audigy2. Und ja, ich habe alle 3 files einzeln mit loman installiert. Hab LockOn jetzt neuinstalliert. Es kam übrigends keine Fehlermeldung... es ist einfach nix passiert wenn ich die .exe benutzt hab.

Antworten