Seite 2 von 2

Re: Multiplayercrash on login

Verfasst: 30. Sep 2012, 13:15
von Woodstock
Trotzdem sollte der Dedi nicht ohne Passwort mit einer internen Trainingsmission laufen.

Re: Multiplayercrash on login

Verfasst: 2. Okt 2012, 08:08
von JaBoG32_Herby
Es ist zwar eigentlich nicht zu glauben, aber der Crash beim Aufruf der Internetserverliste ist mit der Version 1.2.1 nicht behoben worden.

Ich bin echt fassungslos. :shock:

Es bleibt nur Kopfschütteln.

Re: Multiplayercrash on login

Verfasst: 2. Okt 2012, 12:37
von Polo
Zu Geil! Bei 1.2.0 hatte ich ZERO Probleme mir der Serverliste und jetzt bei 1.2.1 crasht das Game. Was für ein Bull...t! :roll:

Die unendliche Geschichte... :lauf:

Re: Multiplayercrash on login

Verfasst: 2. Okt 2012, 12:53
von JaBoG32_Prinzartus
Der Workaround (LAN via IP) funktioniert aber noch, oder?!

Re: Multiplayercrash on login

Verfasst: 2. Okt 2012, 13:06
von JaBoG32_Herby
Ja, wenn es überhaupt funktioniert, dann auf die beschriebene Methode. Leider sind gestern Abend bei dem Versuch, mit World zu arbeiten, einige Clients vom Server gefallen, trotz guter Pings.
Es käme auf den Versuch mit 121 an. Ich werde heute Abend ab ca. 20:00 im TS sein und den Dedi mit World ausprobieren.
Schaun mer mal.

Re: Multiplayercrash on login

Verfasst: 2. Okt 2012, 20:42
von JaBoG32_Ghost
Neues UpDate verfügbar. Funktioniert jetzt mit der UpDate Funktion von DCS.